Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Januar 2022

Herbstlich dekorieren

Am Sonntag (10. Oktober) ging es wie immer los mit dem Hundespaziergang durch die Neighborhood:



Dann fuhren wir ein bisschen "in die Stadt":


Es war herrliches Wetter und am Union Square in Downtown Hickory war auch alles schön herbstlich dekoriert:


Sie hatten auch einige Spots aufstellt, die als Fotohintergrund geplant waren und ich konnte nicht widerstehen:




Wieder zu Hause haben wir zu dritt ein bisschen Gartenarbeit gemacht.




In den USA ist es kein Problem, auch an einem Sonntag den Rasen zu mähen 😛: 



Danach haben wir bei uns im Vorgarten und im Eingangsbereich etwas herbstlich / halloweenisch dekoriert:








Und abends sah das dann so aus:

Dann noch ein kurzer Besuch bei Walgreens, um etwas abzuholen. Ich hatte einen guten Deal gesehen und hatte uns zwei Urlaubsfotos von Panama City Beach, FL auf Canvas / Leinwand bestellt:


2 Kommentare:

  1. Auch in Kanada ist Rasenmähen am Sonntag kein Problem, und "Mittagsruhe" gibt es zum Glück auch nicht, das macht es doch gleich einfacher, wenn man nicht krampfhaft vorher überlegen muss, in welchen Zeitraum man etwas lautere Arbeiten reinquetschen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man kann Arbeiten einfach erledigen, wenn man Zeit dafür hat. Macht das Leben so viel einfacher!

      Löschen