Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2022

2. Weihnachtstag

Am 26. Dezember hatten wir auch wieder herrlich warmes Wetter. Wir werden oft gefragt, ob wir überhaupt in Weihnachtsstimmung kommen, wenn es nicht winterlich kalt ist. Wir haben damit gar kein Problem. Die Weihnachtszeit ist einfach die Weihnachtszeit, ganz egal wie warm es ist. Wir freuen uns sogar, wenn es so warm ist und genießen es: 




Abends sind wir nach Downtown Hickory gefahren, um die Weihnachtsbeleuchtung am Union Square zu sehen. Sie haben das auch dieses Jahr wieder sehr schön gemacht:









Hier kann man auch abends schön spazieren gehen. Fur Emberly war es besonders schön, hier zwischen diesen Lichtern frei herumzulaufen:


Eine Fotokulisse 😁:


So ein kleiner Ausflug nach Downtown reicht schon völlig für Emberly. Da hat sie schon einiges "erlebt" und kann entspannt schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen