Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2022

Lights on 13th Street

Am 21. Dezember sind wir zu einem Haus in Newton gefahren, das bekannt ist für seine besondere Weihnachtslichtershow. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene solche Häuser gesehen und dieses hier kannten wir noch nicht. Das Haus befindet sich in Newton in der 13th Street und wird auch so genannt.

Hier bekommt man eine richtige Christmas Lights Show geboten mit vielen lebhaften, bunten Lichtern. Man stellt sein Autoradio auf eine bestimmte Wellenlänge ein und dann hört man die Musik, in deren Rythmus die Lichter tanzen:




Wir hatten das Auto am Strassenrand geparkt und standen dort eine sehr lange Weile, um die komplette Lichtershow zu sehen. Dabei hatten wir Emberly abgeschnallt und sie durfte vorne beim Opa stehen und von dort alles schauen:













Wir wollten danach Pizza von Papa John's mitnehmen und haben die schon mal online bestellt. Der Pizzaladen war nur 5 Minuten entfernt. Bis die Pizza fertig war, sind wir noch ein bisschen durch den BigLots nebenan gebummelt:



Und dann ging es mit der Pizza schnell ab nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen