Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. März 2022

Heiligabend 2021 bei uns

Gegen Abend des 24. Dezember machten wir wie immer unsere Gassirunde und es war nicht wirklich kalt und wir haben es draussen genossen: 


Emberly bewundert immer wieder gerne einzelne Ornamente an unserem Weihnachtsbaum. Unter Aufsicht kann sie sie auch alle anfassen. Das ein oder andere Ding haben wir dann doch höher aufgehängt, weil sie zu stürmisch war 😁:





Wir haben ein paar Family Fotos vor dem Weihnachtsbaum gemacht:




Ein paar "Ugly Sweater" Fotos 😀:


Das Gruppenfoto mit Selfiestick erwies sich als gar nicht so einfach 😂:


Wir haben es dann doch irgendwie geschafft und die zwei kleinen Hunde waren mit dabei, aber die grosse Hündin konnten wir nicht mit drauf bekommen:


Der Tisch war für unser Christmas Eve Dinner gedeckt:







Nach dem Dinner durfte Emberly je ein Geschenk von ihren Eltern und eins von uns öffnen. Ein bisschen deutsche Tradition, dass man schon an Heiligabend ein Geschenk bekommt:


Glänzende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum:




Später als Emberly dann schlief, haben Tamara und ich die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt:


Tamara versuchte herauszufinden, auf welchen Geschenken ihr Name stand - das neugierige Kind bleibt ein Kind, das sich auf Weihnachten freut 😂:




Damit war dann alles bereit, um am Christmas Morning die Geschenke zu öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen