Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. März 2022

Weihnachten auf der Farm

An einem Samstag im Dezember (am 4. Dezember) hatte eine hiesige Farm ein Weihnachtsevent und wir waren interessiert, dahin zu gehen.

Morgens wie immer unsere gewöhnliche Runde auf dem Trail in unserer Neighborhood:


Später fuhren wir zu der Farm:


Als erstes besuchten wir den kleinen Hofladen auf der Farm:


Emberly war so begeistert von den Tieren, die man sehen und anfassen konnte:



Es gab einen grossen Spielplatz für die Kids:



An diesem Seil hingen verschiedene "Instrumente", womit die Kinder Musik machen konnten. Emberly hatte Spass:




Der rote Traktor war faszinierend für Emberly. Man konnte mit dem grossen Traktor (im Fotohintergrund) eine Fahrt über das Gelände der Farm machen:



Bei den Ställen mit Tieren gab es auch eine "Live Nativity Scene" zu bewundern. Das ist etwas, was die Amis sehr gerne haben und viele Kirchen bieten sowas vor Weihnachten an. Dann wird die Krippenszene mit echten Personen / hier waren es Kinder nachgestellt und man kann sich das anschauen:


Emberly war sehr interessiert und freute sich, das sie sogar das Baby Jesus halten durfte:





Zum Abschluss haben wir noch ein paar Fotos in dieser Fotokulisse gemacht:



Abends war dann Montana wieder zurück von einer Tour und die Beiden haben was zusammen unternommen und wir haben mit Emberly was gemacht. Wir haben ihr etwas zu Essen gekauft und sind dann nach Downtown Hickory gefahren: 



Ein bisschen Schaufensterbummel und den grossen Weihnachtsbaum am Union Square bewundern:



Es war wieder schön dekoriert in Downtown:









Tschibo hatte eine nette Werbung auf dem amerikanischen Markt. Wenn man ein paar Dollar für Shipping bezahlte, bekam man dieses kostenlosen Probepakete mit je 340 gr. Danke Tschibo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen