Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. März 2022

Die erste Dezemberhälfte

Dieses Jahr hatte der Elf die Adventskalender gebracht. Deutsche und amerikanische Tradition vermischt 😁. Emberly darf noch nicht die Schokolade essen, den Kalender gab es eher nur symbolisch. Sie ist aber mehr davon fasziniert, dass der Elf immer wieder mal auftaucht: 


Der Elf ist ein Elfmädchen:



Ein paar Fotos von unseren Spaziergängen mit den Hunden in der ersten Hälfte vom Dezember:

Trampolin, Rutsche oder einfach nur draussen spielen:


Auch im Haus ist immer viel los bei uns:


Bummeln und Essen gehen:


Wir haben noch mehr Plätzchen gebacken - Spritzgebäck:


Und wir haben Vanillekipfel gebacken:


Tamara und Montana hatten mir ein early Christmas Present von Bath and Body Works mitgebracht und zwar Duftkerzen und zwei Halter dafür. Duftkerzen hat man nie genug:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen