Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. März 2022

Weihnachtslichter am Haus

Jedes Jahr freuen wir uns wieder darauf, unser Haus weihnachtlich zu dekorieren. In unserer Neighborhood ist das immer so schön zu sehen, wie alle festlich dekorieren und da macht man gerne mit.

2021 war da nicht anders und wir haben wieder fleissig Lichterketten ums Haus herum angebracht. Und so sah dann unser Haus in der Vorweihnachtszeit aus:




2 Kommentare:

  1. Jedes Jahr ein bisschen mehr ;)
    Die Geschenkpakete unterm Baum finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten dieses Jahr einige Lichterketten am Haus ersetzen, da sie nicht mehr funktionierten. Die Jahre fliegen... Wir haben in den letzten Jahren im After Sale einiges mehr an Ketten gekauft, die wir dann als Ersatz benutzen konnten. Wir haben noch mehr da, was man aufhängen könnte, aber es wird dann immer nach Lust und Laune entschieden, wie viel man machen will :) Es macht uns immer viel Freude, unser Haus in diesem Lichterglanz zu sehen.

      Löschen