Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. März 2022

Emberly trifft auf den Grinch

Am Freitagabend (3. Dezember) gab es ein kleines Christmas Event bzw. eine Art Weihnachtsmarkt organisiert von der City Newton, wo wir gerne hingehen wollten. Tamara, Emberly und ich fuhren dahin und Helmuth kam direkt von der Arbeit dazu. 

Es gab (leider) keinen Glühwein, aber zumindest free Hot Chocolate 😁:


Emberly war fasziniert von der Tanzshow der Damen:






Als die Damen ihre Tanzshow beendet hatten, ging Emberly nach vorne und tanzte, so wie sie es gerade gesehen hatte:


Es gab noch mehr Vorführungen auf der Bühne:



Auf dem Weihnachtsmarkt konnte man kostenlos Fotos mit dem Weihnachtsmann machen, aber da waren wir nicht so interessiert, denn solche Fotos hatten wir schon gemacht. Wir fanden aber den Grinch sehr interessant, der auch über das Fest ging. Irgendwann waren wir auch in der Nähe von ihm und diese interessante Szene entstand, lach:


Der Grinch sah meiner Meinung nach doch etwas gruselig aus, aber Emberly hatte keine Probleme damit. Sie kennt und sieht den Film sehr gerne und "kannte" das grüne Monster doch sehr gut:



Das war ein wirklich nettes Kleinstadtevent und hatte sich schon alleine wegen diesen Grinch Fotos gelohnt 😀.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen