Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. März 2022

Weihnachten 2021 bei uns

Auch diesmal gab es bei uns wieder Bescherung auf amerikanische Art, d.h. am 25. Dezember morgens. Am Vorabend hatten Tamara und ich alles unter dem Baum vorbereitet: 


Es war einiges zusammen gekommen an Geschenken, aber der ganzen Geschenke rechts neben dem Weihnachtsbaum waren nicht von uns. Das waren alles Geschenke, die Emberly, Tamara und Montana von der Verwandtschaft in Georgia, in Ohio und in Texas bekommen hatten - die hier:




Emberly war schon vor 8 Uhr wach. Das ist früh für sie, als ob sie es geahnt hätte, dass unten Geschenke warten. Dann also alle im Haus zusammen trommeln, dass wir zusammen Bescherung machen. Emberly war begeistert von dem, was sie sah:



Es war noch etwas früh für Ben und er brauchte etwas, bis er richtig wach war 😁:


Die ersten Geschenke zauberten aber schon ein Grinsen auf sein Gesicht:


Dann wurden nach und nach alle Geschenke geöffnet. Und da hatten wir eine Menge zu tun, lach! Emberly ist noch wirklich klein und sie reagierte anders auf Geschenke. Sie war nicht so interessiert, schnell alles zu öffnen, sondern wollte einfach gleich spielen mit dem, was sie gerade entdeckt hatte.




Das Geschenke auspacken zog sich gemütlich über den ganzen Morgen:


Ben hat den Rundschal gleich anbehalten, der in einem Geschenk drinnen war:



Ben war ganz schön überrumpelt, dass er von Tamara und Montana diese neue Gaming Mouse bekam (in einem anderen Geschenk war auch eine neue Gaming Tastatur). Tamara hatte genau zugehört, als sie mal wieder bummeln waren und Ben sagte, was er sich eines Tages gerne holen wollte:









Später wurde der neue Kinderwagen ausgeführt:


Wir hatten einen Brunch vorbereitet. Es gab French Toast Casserole, Pigs in a Blanket Casserole, Cinnamon Rolls, Obstsalat...

Helmuth fuhr mit Tamara und Ben mal raus nach Hickory und sie holten sich Milkshakes:

Es wurde auch wieder ein richtig warmer Dezembertag:



2 Kommentare:

  1. Hey, die Logitech Mouse hatte ich mir auch mal geholt. Fand ich interessant, wegen der Gewichte. Hab sie aber wieder zurück geschickt, war nicht mein Ding (bin aber auch kein Gamer).

    Und die braunen Fell-Stiefelchen von Emberly sind ja total süß.
    Wow, den ganzen Vormittag Geschenke auspacken... gemütlich, waren aber auch ein paar ;) Auf jeden Fall sieht man die Freude in den Augen, und das ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben mag seine Maus gerne. Die Gewichte benutzt er gar nicht, die sind ihm nicht wichtig. Was er besonders gut an dieser Maus findet, ist, dass sie wireless ist, aber so schnell funktioniert ohne jegliche Verzögerung wie eine wired mouse.

      Ja, die Stiefelchen hat Emberly diesen vergangen Winter viel genutzt. Sie sahen sehr süß aus, besonders zu Kleidchen, aber sie waren auch kuschelig warm.

      Das war so schön gemütlich, dass wir alle Zeit der Welt hatten, um Geschenke auszupacken. Der Tag hatte ja gerade erst angefangen, lach, wie das so ist, wenn man morgens Bescherung macht. Und im Endeffekt sind wir alle doch noch Kinder und freuen uns über Geschenke.

      Löschen