In der Woche ab dem 8. Juni ging Ben einige Tage ins Büro der Firma arbeiten. Er jobbt bereits seit 2 Monaten online von zu Hause aus, doch jetzt hatten sie ein bestimmtes Projekt, das er vor Ort machen sollte:
Ein kleines Frühstück zu Hause bevor er sich auf den Weg machte:
Ben hat es nicht weit, die Fahrt dahin dauert laut GPS 19 Minuten:
Helmuth und Ben waren morgens aus dem Haus und ich ging Gassi mit Charlie. Schön, wenn wir da Nachbarn treffen und zusammen gehen, wie hier mit Robin und Betty:
Und wieder zu Hause legte sich ein hechelnder Charlie zur Abkühlung auf die kühlen Fliesen:
Warme Sommertage setzen Charlie doch zu. Das schwarze Fell hält gut warm:
Danach braucht man ein gutes Schläfchen, um sich von den Strapazen zu erholen:
Ich bin die Woche mal wieder kaum aus der Neighborhood rausgekommen. Die Spaziergänge mit Charlie waren die einfachen Highlights des Tages. Ein Spaziergang mit Betty, Donna und Jo macht da besonders Spass:
Nach der Arbeit hat Ben sich auf seine Freizeitkleidung gefreut und entspannt, lach:
Wir hatten an einem Abend Stromausfall. Es war ein Vorfall, der einen grossen Teil unserer Region betraf. Wir bekamen eine Textmessage von unserem Stromanbieter, dass es wahrscheinlich 3 Stunden dauern würde, bis der Strom wieder da ist. Das war echt eine ungewohnte Situation. Man ist so sehr auf Strom angewiesen bzw. gewöhnt! Kein TV, kein Internet, keine Klimaanlage... Wir hatten aber Glück und bereits nach etwas über einer Stunde war der Strom zurück.
Auch diese Woche haben wir zu Hause sehr gut gegessen 😂:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen