Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Juni 2020

North Carolina in Phase 2

Und dann waren wir schon in Woche 10 (ab 18. Mai) von unserer neuen "Ordnung".

In dieser Woche hatten wir auch mal Regen und Charlie und ich gingen im Regenmantel auf unsere Runde. Kalt war es zum Glück nicht:





Sonniges Wetter mag ich natürlich lieber, aber ab und an brauchen wir den Regen doch.



Ein anderes Mal haben wir Donna mit Ella getroffen:


Wir haben Donna nach Hause begleitet, denn sie wollte mir etwas zeigen und wir warteten vor der Haustür:


Ben auf dem Weg zu einem seiner Spaziergänge:


Am Ende der Woche 10 ging North Carolina dann in Phase 2 des Wiedereröffnungsplanes. Phase 2 galt ab Freitag, den 22. Mai um 5 pm:

Quelle: Facebook
Wir waren nun raus aus dem "Stay at Home Order", aber waren immer noch "Safer at Home":

Quelle: Facebook
In dieser Phase 2 sind nun Restaurants, Friseure, Swimmingpools ... mit einer Kapazität von 50% offen. Sie müssen sich natürlich an bestimmte Regeln halten mit Cleaning, Abstand usw. Weiterhin geschlossen bleiben: Bars, Museen, Spielplätze, Fitnesscenter, Kinos...
Quelle: Facebook
Die State Parks waren zwar schon in Phase 1 geöffnet worden, aber nun hatten in den State Parks auch die meisten Campingplätze auf, während die Picknick Shelter weiterhin geschlossen blieben. Wie bisher sollte man natürlich weiter den Abstand bewahren und weiterhin diese Regeln beachten:

Quelle: Facebook
Quelle: Facebook
Und das übliche "Was wir (eigentlich Ben) diese Woche zu Hause gegessen haben"-Foto:

2 Kommentare:

  1. Wenn ich Deine Essenscollagen sehe, wünsche ich mir immer, dass mir auch jemand so liebevoll arrangierte Teller bringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch 😂! Das Auge isst mit, sagt man und das ist so wahr.

      Löschen