Es folgen noch ein paar Fotos von dies und das aus unserem Alltag, was noch so im Juni passiert ist:
Ein neuester Favorit auf dem Speiseplan in unserem Haus ist ein Roast / Braten aus dem Crockpot, wo die Kartoffeln und Möhren gleich mit gegart werden. Ein sehr easy Rezept und schmeckt meinen Männern so gut:
Ich hatte auch mal wieder einen Friseurtermin. Meine Freundin macht das und sie hat wie immer alles schön glatt geföhnt. Ich liebe es, wenn sie das macht, aber ich habe die Geduld dafür nicht und bei mir kommt dann die Natur schnell wieder durch.
Wir hatten mal wieder ein Mittagessen mit Nachbarinnen geplant und endeten diesmal nur zu dritt, da irgendwie bei einigen noch last Minute was dazwischen kam. Wir waren diesmal bei der Kette Panera Bread. Elaine, die Künstlerin in unserer Runde, hatte uns tolle Lesezeichen gebastelt mit den Stiefmütterchen aus ihrem Garten:
Am 22. Juni fragte Ben mich, ob ich Lust hätte mit ihm in die Stadt zu fahren. Bei solchen Sachen zögere ich überhaupt nicht, sondern geniesse es, dass er mit mir was unternehmen möchte. Wir gingen zu Best Buy und Target und haben etwas bei Jack in the Box gegessen:
Am 24. Juni hatte Ben sein jährliches Checkup beim Hausarzt. Inzwischen ist er zwar 18 Jahre alt und auch hier in den USA ein Erwachsener, aber er hatte nichts dagegen, wenn ich mitkäme. Ich bin dann doch diejenige die genauer hinhört, wenn die Ärztin was sagt. Wie immer war ich neugierig zu sehen, wie der "Weihnachtsbaum" aussieht, der hier rund ums Jahr steht und immer passend zur Jahreszeit oder einem Feiertag geschmückt wird. So was sieht man hier in den USA aber öfters:
An einem Freitagabend (25. Juni) war ich arbeiten und die Jungs sind zu zweit nach Valdese gefahren, wo sie sich erst die Car Cruise in angeschaut haben, dann beim Fridav Night Concert waren und anschliessend Pizza essen bei Mellow Mushroom. Sie schickten mir zwischendurch Fotos:
Am Samstag danach (26. Juni) war ich wieder arbeiten und Helmuth und Ben haben den Tag in Charlotte verbracht. Sie versorgten mich wieder mit Fotos, auf mein Drängen natürlich 😀. Sie hatten sich einen schönen Tag gemacht mit Einkaufen beim polnischen Laden und bei Ikea. Sie haben das neueste Elektroauto von Volkswagen angeschaut und sind es auch Probe gefahren und sie hatten Poke Bowls zum Mittag:
Sie hatten von Ikea leckere Cinnamon Rolls mitgebracht:
Ende Juni war Helmuth mal wieder kurz dienstlich unterwegs. Er flog für zwei Nächte nach Indianapolis. Helmuth muss nicht oft auf Dienstreise und es ist dann immer eine kleine nette Abwechslung zum gewöhnlichen Alltag.