Sonntags wird immer gerne relaxed, dafür sind Wochenenden doch da (dies war am 11. Juli). Charlie freut sich über die entspannten Runden durch unsere Neighborhood:
Ein bisschen Gemüse aus dem eigenen Garten pflücken:
Wir sind dann zum Haus meiner Freundin Jackie gefahren, da sie gerade im Urlaub in Florida waren und wir uns um ihre Katzen und um den Garten kümmerten. Während Helmuth den Garten giesst, war ich drinnen bei den Katzen:
Dann hatten wir Lunch bei einem unseren Favoriten - beim Wild Wok:
Danach ein Stop im Baumarkt, wo wir nochmals ein Regal für unseren begehbaren Kleiderschrank mitnahmen:
Der Wasserhahn an meinem Waschbecken tropfte wie verrückt und musste ausgetauscht werden. Da wir zwei Waschbecken in unserem Master Bathroom haben, haben wir natürlich zwei gekauft, die Helmuth dann später eingebaut hat:
Es folgte ein Spaziergang durch Downtown Hickory, wo wir uns immer wieder gerne aufhalten:
Ich hatte ein kleines Spielzelt und einen Regenschirm für Emberly im Seconhandladen gekauft und Helmuth hat sie mit dem Gartenschlauch abgespritzt und in der Sonne trocknen lassen:
Bei der Abendrunde mit Charlie zeigte er mal wieder, welches "Biest" in ihm steckt, lach! Ein Squirrel hatte sich auf einen Baum geflüchtet und er wäre ihm so gerne da hoch gefolgt:
Zum Abendessen haben wir gegrillt. Es gab lecker gegrillte Zucchini und Portobello Pilze zum Grillfleisch, Bratwurst und Maiskolben:
Später am Abend haben wir das Wochenende mit einem Eis von Diary Queen verabschiedet:
Ein wunderbarer Sonntag ging zu Ende...