Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Januar 2023

Carter's Birthday Party

Meine Freundin Jackie hat einen Enkelsohn, der genau 10 Tage jünger als Emberly ist. Leider wohnt er in Pennsylvania, d.h. 7 Stunden entfernt und deswegen sieht sie ihn nicht so oft, wie sie es gerne hätte. Mitte September war Carter aber mit seinen Eltern zu Besuch und Jackie hatte zu einer vorzeitigen Geburtstagsparty eingeladen.

Es war ein Samstagmorgen im September und Helmuth und ich sind morgens noch zu einem kleinen Familienrestaurant, wo wir ein leckeres (und günstiges 😄) Frühstück hatten. Helmuth hatte Eier, Bacon und Hashbrowns und ich hatte ein Bologna Sandwich mit Hash Browns - typisch American breakfast halt:



Kurz nach Mittag waren wir dann zu Carter's Birthday Party eingeladen. Emberly freute sich schon darauf, mit ihrem kleinen Freund zu spielen:



Jackie hatte ein grosses, leckeres Buffet vorbereitet:







Die Kids waren auf jeden Fall happy, miteinander zu spielen. Wir versuchen es, uns jedes Mal zu treffen, wenn Carter zu Besuch ist und so kennen sich die Beiden doch relativ gut:



So eine Birthday Party ist schon was Tolles 😁:


Geschenke auspacken ist ein ganz besonderer Spass. Es war so toll, dass Jackie's Tochter aus PA noch ein Geburtstagsgeschenk für Emberly hatte und so konnte Emberly auch ein Geschenk auspacken und hat sich sehr gefreut:



Leider konnte ich nicht länger auf der Party bleiben, da ich zur Arbeit musste. Ben war übrigens auch arbeiten und deswegen gar nicht dabei. Helmuth, Tamara und Emberly blieben auf der Party und hatten ihren Spass. Meine andere Freundin (Deniz) hat noch Fotos gemacht und mir immer wieder welche geschickt, um mich ein bisschen zu ärgern, was ich so verpassen würde 😁. Hier ein paar von den Fotos, die sie mir geschickt hatte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen