Ende Juni waren wir auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Jackie's kleine Enkeltochter feierte am Samstag, den 28. Juni ihren 1. Geburtstag. Das war die Einladungskarte:
Sie hatten eine Location in der Nähe gemietet und alles wunderschön dekoriert:Das Thema der Birthday Party war "Bücher". Beim Essensbuffet war es so, dass es zu jedem Gericht auch ein passendes Kinderbuch gab, das direkt daneben stand:
Hier sieht man nochmals, wie das Thema Bücher mit dem jeweiligen Essen passte:
Es gab allerhand Leckeres beim Buffet:
Meine Family 😍:
Dann ging es ans Geschenke auspacken. Ihre Mama und Papa helfen ihr dabei:
Dann war es Zeit für den Geburtstagskuchen. Beim 1. Geburtstag ist es immer so, dass das Kind einen eigenen, kleinen Birthday Cake bekommt, den es mit den Händen essen darf. Meistens machen die Kids eine große Schweinerei, aber nicht Langley, denn sie war nur ganz zaghaft dabei:
Anschließend gab es dann auch Dessert für uns Gäste:
Und damit war die Party auch schon vorbei. So sind amerikanische Parties oft (besonders Kinderparties), dass sie nur zwei, drei Stunden dauern und dann löst sich alles wieder auf.
Kiersten hatte sich etwas ganz besonders ausgedacht, was wir Gäste als Goodies von der Party mitnehmen durften. Sie hatte für die Kids die üblichen kleinen Geschenke zum Mitnehmen (siehe Taschen hinten links im Foto):
Sie hatte - was eigentlich sehr ungewöhnlich ist - auch ein Geschenk für uns Erwachsene. Sie hatte folgendes vorbereitet: "Blind Date with a Book - As a party favor pick a book that appeals to you!"
Kiersten hatte jedes Buch eingepackt, dass man nicht sehen konnte, welches Buch drin steckt. Auf die Verpackung hatte sie ein paar Andeutungen zum Buch geschrieben, so dass man ganz neugierig wurde:
Das war das Buch, was ich mir aussuchte:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen