Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Januar 2020

Angenehme Termine im Dezember

Es war Dezember und es ging stetig auf Weihnachten zu. Wir hatten unser Haus mit weihnachtlichen Lichtern geschmückt und ich freute mich jeden Abend, wenn ich das sah. Unsere ganze Neighborhood sieht jedes Jahr so ähnlich aus und es macht Freude, wenn man abends durch spaziert oder fährt.



Bei der Arbeit war es auch weihnachtlich geschmückt und der falsche Kamin vermittelte fast schon eine echte wohlige Wärme 😂:


Auch bedingt durch die Vorweihnachtszeit haben wir Frauen uns alle nochmals zum Essen getroffen, um gemeinsam zu feiern. Wir trafen uns am 9. Dezember mit den German Ladies zum Lunch bei Olive Garden. Wir waren diesmal zu sechst. Ich hatte Endless Soup und Creamy Mushroom Ravioli - total lecker!!


Dann am 12. Dezember trafen wir uns mit Jackie, Kiersten und Deniz bei unserem Lieblingsmexikaner El Paso. Wir hatten uns dort einen langen Abend mit gutem Essen, Cocktails und viel Gelächter gemacht:




Beim Verlassen des Restaurants haben wir noch ein paar Schnappschüsse beim Weihnachtsbaum gemacht 😀:


Am 13. Dezember hatten wir uns zum Dinner mit Marina, Alexis und Inna verabredet. Das sind die Mädels aus der Zeit, als wir alle in Marina's europäischem Laden arbeiteten. Wir trafen uns bei dem guten italienischen Familienrestaurant Da Vinci's. Leider hatte Alexis absagen müssen, da sie mit einem grippalen Infekt flach lag und so waren wir nur zu dritt.

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen. Diesmal hatten wir uns keine alkoholischen Getränke bestellt, denn Inna ist schwanger, Marina war krank gewesen und nahm noch Medizin und ich hatte auch keinen Spass, alleine zu trinken 😜.


Ein paar Tage später - am 17. Dezember - traf ich mich mit Nachbarinnen um 11 Uhr zum Brunch bei Bob Evans. Wir waren diesmal zu sechst. Ich hatte wieder eine sehr gute Zeit mit Robin, Donna, Betty, Jo und Kim und wir haben uns nett unterhalten:



Robin's Mama ist schon über 80 und eine tolle Künstlerin, die uns jedem ein kleines Geschenk mitgeschickt hatte - eine selbst bemalte Weihnachtsbaumkugel:


Helmuth war vom 15. bis 18. Dezember auf Geschäftsreise nach Fort Lauderdale, Florida geflogen. Wie immer findet man auch auf einer Dienstreise etwas Zeit, die Gegend privat zu erkunden:



Es war wieder Zeit für einen Ölwechsel bei meinem Van und dafür fahre ich gerne zum Honda Dealer. Man sitzt da sehr sehr bequem in deren Warteraum und kann das kostenlose Wifi nutzen und dazu (kostenloses) Popcorn knabbern. Die Wartezeit hier geht immer schnell herum:


Tamara schickte uns Fotos von Emberly. Emberly hatte ihren ersten Santa besucht und gut mitgemacht:



Und zum Schluss noch ein Foto von unserem lieben Charlie - wenn es im Winter morgens zu frisch ist, dann ziehe ich ihm gerne einen Pullover an, denn er ist doch nur ein kleines dünnes Kerlchen ohne dickes Fell 😁:

4 Kommentare:

  1. Euer Haus sieht toll aus mit Aussenbeleuchtung. Kudos to the Chefschmuecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Holger. Das haben Helmuth und Ben ganz alleine entschieden, wie sie es machen 😁. Uns gefällt das Ergebnis gut, aber ich kann mir vorstellen, das es für Deutschland ein bisschen "zu bunt" geworden ist 😂😂.

      Löschen
  2. Oh wow, Emberly's erstes Bild mit Santa ist ja richtig cute..... ! Man sieht ja viel viel oefter genau die gegenteilige Reaktion beim ersten Santa visit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tamara hatte auch die gegenteilige Reaktion von Emberly erwartet 😁.

      Löschen