Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Januar 2020

Christmas Party mit den Arbeitskollegen

In der Vorweihnachtszeit hatte unser Arbeitgeber zu einer Christmas Party eingeladen. Ich freute mich, auch in der Freizeit mal mit allen Kollegen zusammenzusitzen.

Die Party fand am 15. Dezember statt - an einem Sonntagnachmittag. Wir durften einen Gast mitbringen und bei mir sollte das natürlich Helmuth sein. Dann änderte Helmuth aber seine Geschäftsreisepläne. Er hatte ursprünglich geplant, am Montag nach Florida zu fliegen, aber hatte sich dann umentschieden, doch lieber schon am Sonntagnachmittag zu fliegen. So hatte ich ihn als Begleitung verloren, dann habe ich Ben gefragt, aber den konnte ich irgendwie nicht überzeugen, lach. So ging ich halt diesmal allein.

Jackie und ihr Mann Bill haben mich abgeholt, so dass wir zusammen dorthin fuhren. Die Christmas Party war beim Lake im Restaurant Hickory Food Factory. Sie machen Sonntags eigentlich schon um 2:30pm zu, aber hatten extra nur für uns geöffnet.

Ich hatte Lust auf ein alkoholisches Getränk und wollte mir ein Cider bestellen, doch das war ausverkauft. Ich überlegte fieberhaft, welches Bier ich dann nehmen sollte und liess mich von meiner Chefin überzeugen, das hier zu bestellen:


Das Bier war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich habe auch schon mal schlimmeres probiert 😜.

Es gab ein kleines Buffet für uns:







Es gab für jeden ein paar kleine Geschenke:



Ein Gruppenfoto von den Kollegen, die dabei waren:



Noch ein letztes Foto mit Jackie, bevor wir uns auf den Heimweg machten.


Wir hatten einen schönen und lustigen Nachmittag gehabt.

Dieses war bereits der 3. Adventssonntag und ich habe Charlie weihnachtlich verkleidet und fotografiert:




Wenn Helmuth auf Geschäftsreise ist, dann übernehme ich Charlie's letzte Runde vor dem Zubettgehen. Ich geniesse es ja, dass ich diese späte Runde sonst nicht machen muss 😉.

Diesen Winter sind in der Nähe unserer Nachbarschaft nachts tatsächlich Kojoten und ein Luchs gesehen worden! Da bin ich dann im Dunkeln doch extra vorsichtig mit unserem kleinen Hund. Natürlich geht es immer mit Taschenlampe raus, aber zu der Zeit war unser Haus und viele Nachbarhäuser gut beleuchtet.

Unser Haus von vorne:


Und von hinten / vom Garten gesehen:


2 Kommentare:

  1. Ja, Porter ist kein Bier für jemanden, der mit Kölsch gross geworden ist. Ich bin da auch kein grosser Fan von :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es 😉. Meine Chefin hatte sich vertan in ihrer Empfehlung. Sie hatte nicht gedacht, dass dies ein dunkles Bier ist. Aber allgemein ist das halt so eine Sache mit den vielen (teilweise sehr ungewöhnlichen) Biermixturen, die es auf dem amerikanischen Markt gibt 🙄. Viele davon sind für meinen Geschmack ungenießbar.

      Löschen