Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Januar 2020

Mit Ben alleine zu Hause

Am nächsten Tag (2. Dezember) sind Tamara, Emberly und Montana am frühen Nachmittag wieder abgereist. Tamara meinte noch, dass sie eine tolle "Vacation" bei uns hatte 😁. Aber vorher habe ich noch ein bisschen Zeit mit meiner kleinen Emberly nutzen können. Sie war morgens in meinem Arm nochmals eingeschlafen:


Tamara sind auf dem Weg zurück nach Georgia noch einen kleinen Umweg gefahren, um in einem bestimmten Restaurant zu essen. Sie wollten ins Crab Shack und diese Kette gibt es bei ihnen in GA nicht. Hier ein Foto, was sie uns schickte aus dem Restaurant:


Helmuth hatte auch das Haus in aller Frühe verlassen, da er für drei Tage geschäftlich nach San Diego flog. Kalifornien zu dieser Jahreszeit ist immer besonders angenehm. Auch wenn es eine Dienstreise ist, findet man immer auch etwas Freizeit, um die Umgebung oder auch den Hotelpool zu erkunden:




Ich war also mit Ben zu Hause und natürlich auch mit unserem lieben Hund Charlie. So ein Hund bringt einem so viel Freude und Spass im täglichen Leben. Charlie spielt sehr gerne mit Spielzeug und besitzt einen ganzen Korb davon. So sieht es manchmal aus, wenn Charlie ein ganz bestimmtes Spielzeug gesucht hat:


Ich habe in diesen drei Tagen die Ruhe zu Hause genossen, nach dem ganzen Trubel der letzten Tage 😁 und nicht wirklich viel unternommen, ausser den üblichen Dingen wie mit dem Hund Gassi gehen usw.



Die Abende gemütlich auf der Couch mit der ersten Kerze an an unserem "Adventsgesteck":

2 Kommentare:

  1. Die 1,2,3,4 Kerzen gab es dieses Jahr nicht bei unserem Ikea - ich war ganz enttaeuscht.
    Der Kalifornische Winter hat was, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Kerzen bereits letztes Jahr gekauft 😊.

      Mich macht ja der bloße Anblick von Palmen happy, egal ob Winter oder Sommer 😃.

      Löschen