Am nächsten Tag war Sonntag, der 1. Dezember. Tamara und ich kamen immer wieder auf neue Ideen, was für Fotos wir noch von der kleinen Emberly machen könnten. Mir macht das einen richtigen Heidenspaß. Die Kleine war dabei aber schon wieder am Schlafen 😁:
Ich wollte die Vanillekipferl noch vor Tamara's Besuch gebacken haben, hatte das aber nicht geschafft und so habe ich das doch noch an dem Sonntag auf die Schnelle gemacht:
Tamara bekam diese gute Portion an deutschen Weihnachtsplätzchen zum Mitnehmen nach Georgia:
Zeit Verbringen mit Opa Helmuth 😍:
Tamara machen mit Emberly regelmäßig Tummy Time, so dass sie alle ihre Muskeln kräftigen kann:
Kiersten, die jüngere Tochter meiner Freundin Jackie, hatte Emberly ein Einhorn-Set geschenkt. Es bestand aus einem Haarband und süßen Söckchen. Natürlich mussten wir damit auch ein Foto Shooting machen:
Charlie weiss nicht so richtig, was er von diesem kleinen Menschlein halten soll 😂:
Wir sind dann mal wieder nach Hickory gefahren:
Wir hatten ein spätes Mittagessen bei Atlanta Bread, wo wir alle gerne essen. Helmuth und ich hatten Suppen und Tamara hatte Mac and Cheese:
Und wir sind natürlich wieder durch verschiedene Geschäfte gebummelt:
Als wir nach Hause kamen, war die Weihnachtsbeleuchtung an unserem Haus an (dank Timer). Ich liebe diese Zeit des Jahres, wenn die meisten Häuser in unserer Neighborhood weihnachtlich geschmückt sind. Bei uns gibt es sogar jedes Jahr (seit 3 oder 4 Jahren) einen Wettbewerb, welches Haus am schönsten geschmückt ist.
Abends haben wir dann noch gemütlich Zeit miteinander verbracht, eine Hot Chocolate getrunken usw., denn das war der letzte Abend mit unseren Thanksgiving-Besuchern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen