Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juni 2020

Samstags bei einer Freundin

Am Samstag, den 16. Mai waren Helmuth und ich mit Charlie bei Robin. Helmuth hatte versprochen, ihr einen Sonnenschutz an der Terrasse anzubringen und wir sind nur so zum Spass mitgegangen.

Helmuth fuhr mit dem Auto dahin, da er Werkzeug dabei hatte und ich bin mit Charlie zu Fuss gefolgt:


Durch den Hintergarten ging es zu Robin's Haus:


Wenn wir Robin besuchen, geniesst Charlie es ganz besonders, dass er ungezwungen im eingezäunten Garten laufen kann.


Zwischendurch auch mal den Nachbarhund am Zaun begrüßen:


Helmuth war mit dem Anbringen des Sonnenschutzes beschäftigt, während Robin und ich uns in den Schatten gesetzt und gequatscht haben. Die Hunde hatten ihren Spass und ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar nette Schnappschüsse von ihnen gemacht:



Charlie und Peachess haben richtig schön für mich posiert:





Später an dem Tag ist Helmuth doch noch in die Firma gefahren. Seit der Covid-19 Zeit wird bei ihnen auch Samstag und Sonntag gearbeitet. Da es ein Problem gab, was er nicht am Telefon lösen konnte, ist er dann dahin gefahren.

Als er später wieder zu Haue war, ist Helmuth mit Ben gefahren, um Mulch zu kaufen:


Zum Saturday Night Dinner hatte ich uns chinesische gebratene Nudeln gemacht und dazu kleine Frühlingsrollen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen