Ein paar Tage vor Weihnachten ist meine Freundin Jackie mit ihrer Familie nach Pennsylvania gefahren, um die Feiertage mit der Familie dort zu verbringen. Sie haben zwei Hunde, die sie mitgenommen haben und wir haben uns in ihrer Abwesenheit um ihre Katzen gekümmert.
Katzen machen nicht so viel Arbeit wie Hunde, da man mit ihnen nicht Gassi gehen muss. Jackie's Katzen sind alles indoor Katzen, die das Katzenklo benutzen. Wir fuhren also täglich zu ihrem Haus, wo wir die Katzen fütterten, ihnen frisches Wasser gaben und das Katzenklo sauber machten:
Emberly kam gerne mit zu Jackie's Haus. Erstens fand sie die Katzen interessant und zweitens hat Jackie sehr viele Spielsachen in ihrem Haus (für ihren Enkelsohn Carter, der in PA lebt):
Jackie hat 3 Katzen und ihre andere Tochter, die mit ihrem Verlobten im Apartment im Basement lebt, hat weitere 4 Katzen. Es waren also 7 Katzen, um die wir uns kümmerten:
Fun bei Jackie im Haus:
An einem Tag konnten wir eine der Katzen im Basement nicht finden. Kiersten hatte sie auch schon seit dem Vortag nicht mehr auf der Kamera gesehen und machte sich Sorgen, dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist. Diese Katze ist sehr scheu und zeigt sich für uns auch nie und wir haben echt ewig in allen möglichen Ecken und Verstecken nach ihr gesucht. Jackie war dabei am Telefon und sie gaben uns immer wieder Ideen, wo wir schauen sollen. Irgendwann fand ich sie im Abstellraum zwischen Kisten und wir waren alle so erleichtert:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen