Am 15. März (ein Dienstag) hatte ich eine Verabredung mit ein paar Nachbarinnen. Wir sind ein Grüppchen von Damen aus unserer Neighborhood, die wir uns seit Jahren immer wieder mal zum Breakfast oder zum Lunch verabreden.
Morgens erst eine gute Runde mit dem Hund spazieren gehen:
Wir Damen waren dann zum Lunch verabredet. Wir hatten uns für den Mexikaner bei uns um die Ecke entschieden. Leider konnten wir nicht draussen sitzen, denn sie waren "short staffed".
Mexikanisches Essen gehört zu meinen Favoriten und auch diesmal war es sehr lecker:
Wir waren diesmal zu viert. Wir sind immer mal mehr, mal weniger, je nachdem wer kann und wer nicht:
Schön war es wieder mit den Damen. Wir Frauen können immer gut erzählen und lachen und den neuesten Tratsch erfahren 😁.
Beim Nachmittagsspaziergang mit den Hunden war Emberly dabei und sie hatte sich verkleidet. Kids verkleiden sich gewöhnlich gerne und Emberly ist da keine Ausnahme. So spazierten wir mit Hunden und einem Chamäleon durch die Neighborhood:
Das waren jetzt drei Verabredungen für mich an drei aufeinanderfolgenden Tagen - Konzert mit Elaine, Lunch bei Hickory Bread Cafe und jetzt Lunch mit den Nachbarinnen und ich geriet schon fast in Socializing Stress 😂. So ist das, dass man manchmal lange nichts vor hat und dann kommt alles zur gleichen Zeit. Ich will mich da aber bestimmt nicht beschweren, sondern ich geniesse es!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen