Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2022

Weekend in Hickory

Am Samstag, den 26. März war ich arbeiten, aber man findet dann immer noch genug Zeit, um etwas Nettes zu unternehmen. Wie zum Beispiel zumindest mal nach Downtown Hickory fahren und dort spazieren gehen:






Am Sonntag (27. März) haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Geitner Park in Hickory gefahren, um dort eine grosse Runde zu gehen. Der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite:


Der Park liegt am Lake Hickory:






Der Geitner Park ist ca. 15 Minuten von uns entfernt und überraschenderweise trafen wir hier auf Freunde aus unserer Neighborhood (Chris & Elaine), die an diesem Sonntag auch diesen Park für einen Spaziergang gewählt hatten. What a coincidence! 


Wir sind dann nach unserem ausgiebigen Spaziergang zum Lunch zu einem chinesischen Buffet gefahren:



Danach hatten wir Lust auf mehr Bewegung und haben auf dem Rückweg in einem anderen Park angehalten - dem Broyhill Walking Park in Lenoir:



Dieser Park ist auch sehr schön ruhig gelegen und man kann seine Runden um den kleinen See gehen:






Hier war auch alles wunderschön am Blühen:




Ein sehr schöner, gepflegter Park:







Man muss nicht immer weit fahren, um zu relaxen. Es gibt genug Parks und es macht immer Spass, in der schönen Natur spazieren zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen