Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Oktober 2023

Aus unserem Familienalltag Ende Juni

Es war Ende Juni und wir haben das Sommerwetter sehr genossen. Mit Wasser spielen ist ein Spass fur jedermann, oder? Hier waren wir bei uns auf der Terrasse und Emberly gibt ihren Puppen ein Bad:




An einem anderen Tag braute sich was am Himmel zusammen:


Ben ging mit mir eine Runde und war auch sehr interessiert an dem Himmel, der sich bedrohlich veränderte - Sommergewitter gehören zum Sommer einfach dazu und sehen manchmal ganz schön beeindruckend aus 😊:


Unsere Eingangstür braucht keinen Schlüssel, sondern öffnet mit Fingerabdruck (oder aber über ein Google App am Phone) - Ben bringt uns immer auf die Idee, uns diese Dinge anzuschaffen:


Wir haben ein kleines Boot für Emberly und darin lässt sich auch gut auf dem Trockenen spielen:


Ben an seinem Lieblingsplatz im Haus:


Bei dem heissen Wetter schmeckt ein Eis immer gut:


Und auf dem Trampolin wird immer gerne gesprungen und gehüpft:


Auf meinem Weg zur Arbeit hatte ich mal dieses Gefährt vor mir... So was kann man eigentlich nicht gebrauchen, wenn man es eilig hat, lach! Glücklicherweise fand ich gleich danach die Möglichkeit zum Überholen:


Auch diesen Sommer haben wir sehr gute Ernte in Paprikaschoten, Tomaten, Gurken usw. Emberly hilft immer gerne dabei und ißt sehr gerne davon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen