Das lange Labor Day Weekend war ein guter Zeitpunkt, um den Bourbon Trail in Kentucky zu besuchen. An diesem unserem letzten Tag in Lexington hatten wir gegen Mittag noch die James E. Pepper Distillery besucht. Danach sind wir noch ein bisschen durch Lexington gekurvt, um um uns ein paar Roadside Attractions anzuschauen.
Wir kamen vorbei am Huge Cocktail / Riesigen Cocktail in Lexington. In diesem Cocktailförmigen Gebäude befindet sich ein Spirituosengeschäft:
Eine andere Roadside Attraction waren diese Pferde mit Reiter, die über eine Hecke springen. Kentucky ist sehr berühmt für den Pferdesport, deswegen findet man auch viele Hinweise auf Pferde.
Wir besuchten noch einen Store, wo wir eine Flasche Bourbon von James E. Pepper kauften:
Dann haben wir noch Mittagessen bei einem Buffet gegessen, bevor wir Lexington, KY endgültig verließen und uns auf den Heimweg machten.
Ein paar Stündchen später kamen wir nach Tennessee:
Ein kurzer Stopp bei einer Rest Area in Tennessee:
Und wir kamen wieder beim Buc-ee's Seviervielle, TN vorbei und haben wieder angehalten:
Bucee, der berühmte Biber:
Hier konnte man gerade live zuschauen, wie sie die berühmten chopped Brisket Sandwich machten - da kommt eine gute Portion Fleisch drauf:
Wir haben uns ein solches Brisket Sandwich und ein paar Chips für die Weiterfahrt mitgenommen:
Und da waren auch schon die bekannten Blue Ridge Mountains, die uns den Heimweg zeigten:
Das war ein wunderbares langes Wochenende. Kentucky und sein Bourbon Trail hat uns sehr gut gefallen und wir wollen gerne irgendwann wieder dahin fahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen