Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juli 2019

Meinen Geburtstag mit den Girls vorgefeiert

Am Donnerstag, den 16. Mai war ich mit Deniz, Jackie und Kiersten abends aus. Wir waren beim Mexikaner zum Dinner und Cocktails. Dies war kurz vor meinem Geburtstag und wir hatten den vorgefeiert - ihr wisst schon, Vorfeiern und so ist völlig normal in den USA, lach. Man feiert hier die Feste, wie man Zeit hat und ist da überhaupt nicht abergläubisch.

Jackie war so nett und hatte sich angeboten, mich abzuholen und als ich die Tür öffnete, da bot sich mir dieses tolle Bild:


Jackie hatte mir einen ganz besonderen "Cocktail" als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Im riesigen Cocktailglas waren unter anderem Mini-Alkoholfläschchen und Schokolade:


Wir sassen draussen auf der Terrasse:



Das Essen und die Margaritas waren wieder sehr lecker:




Beim Hinausgehen sahen wir diesen Fotohintergrund und konnten nicht daran vorbeigehen, ohne auch ein paar lustige Schnappschüsse zu machen:




Wir sind nach dem Dinner noch zu uns gefahren. Ich hatte von den Beiden Geschenke bekommen, die sie zwar ins Restaurant mitgebracht hatten, doch die habe ich dann erst bei uns geöffnet:


Parfüm, Kerzen, Armband, Zugluftstopper, Kuschelsocken mit "Grandma" eingestickt usw. waren meine Geschenke:


Die Karte von Deniz hörte sich auf der Vorderseite etwas fies an, aber in der Mitte war dann doch eine liebe Message 😊:



Einen Tag später - am Freitag, den 17. Mai - war ich dann mit Marina, Alexis und Inna zum Dinner aus und wieder haben wir meinen Geburtstag vorgefeiert. Das sind noch die Mädels, mit denen ich vor Jahren in Marina's Laden gearbeitet hatte. Aus dieser Zeit hat sich für uns vier eine richtig tiefe Freundschaft entwickelt und wir stehen immer in Kontakt.

Wenn wir mit dieser Gruppe ausgehen, dann gehen wir meistens in ein "besonderes" Restaurant, so war das diesmal auch. Wir waren im Market on Main in Dukes Restaurant und Wine Bar zum Essen. Das ist ein sogenanntes Farm-To-Table Restaurant.


Das Essen hat auch hier sehr gut geschmeckt. Ich hatte als Vorspeise eine Suppe und danach ein halbes Rotisserie Chicken mit Mashed Potatoes und dazu getrunken habe ich ein Bier. Die Suppe (oder man konnte Salat wählen) gehörte zu meinem Hauptgericht dazu. Dann war es hier so, dass zu jedem Hauptgericht noch "a spoon full" Nachtisch gereicht wurde. Das war richtig cool. Man bekam wirklich auf einem dekorativen Löffel eine kleine Portion Cheesecake (man konnte verschiedene haben) wählte - unten auf der Collage sieht man wie das aussah:

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

    Die Löffeldesserts hätte ich auch gerne probiert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, die kleinen Cheesecakes hatten genau die richtige Größe. Man ist zwar voll vom Dinner, würde aber gerne noch eben eine süße Kleinigkeit essen wollen und da kommt dieser Löffel genau richtig ;-)!

      Löschen