Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. November 2019

Meine Zeit in Georgia

Mein Aufenthalt in Georgia hat insgesamt etwas länger als 2 Wochen gedauert und ich bin so froh, dass ich das machen konnte. Tamara war dankbar für die Hilfe und ich war happy, dass ich die erste Zeit mit Emberly so intensiv miterleben konnte.


Der neu gekaufte Sitzverkleinerer hat zwei Größen und wir brauchten die kleinste Größe:


Die Hunde sind so anhänglich, wo immer man ist, wollen sie auch sein:


Ich war in der Küche am Crepes backen und die Beiden tobten neben mir herum:




Dem kleinen Pablo ist nur wichtig, dass Tamara endlich wieder da ist nach ihrem Krankenhausaufenthalt:


Mit Tamara und Emberly in der Neighborhood spazieren gehen:



Die neugeborenen Babies in der heutigen Zeit (lach - das war zu meiner Zeit nicht so!) werden bereits im Krankenhaus sehr eng in ein Tuch gewickelt, da sie sich dann so wohl fühlen, wie im engen Bauch der Mama. Das nennt man "swaddling". Tamara besitzt auch solche Tücher, aber auch solche Swaddling Beutel, die sehr einfach in der Handhabung sind:


Tamara und Montana hatten mich zu ihrem Lieblingsmexikaner eingeladen:


Zwischendurch bekam ich immer wieder mal Fotos von zu Hause in North Carolina, so dass ich wusste, was bei ihnen so los war. Helmuth fuhr mit Ben durch die Gegend und schauten sich mögliche Autos für Ben an:


Die Beiden gingen ins Kino. Sie waren im günstigen Carolina Theater, wo Ben gerne "Spider-Man: Far From Home" sehen wollte:


Wir erkundeten zusammen einen uns unbekannten Park:





Wir machten einen ersten Trip mit Emberly zu Tamara's Lieblingslebensmittelladen / Lidl:


Auf einem Abendspaziergang mit der Kleinen:


Emberly zeigte mir schon mal sehr deutlich, was sie von meinem vielen Fotografieren hielt 😂:


Ein anderes Mal machten wir drei Mädels wieder eine kleine Shopping Tour - das war 12 Tage nach der Geburt (25. September):






Das war wieder bei Ross und Marshalls und dann bei Big Lots:




Danach stoppten wir auch noch bei Lidl, um Lebensmittel zu besorgen:


Wir Mädels hatten unseren Spass - wie immer beim Shopping:



Die Kleine bringt mein Herz immer wieder zum Schmelzen, lach. Sie ist so wandlungsfähig:



Bei einer gemütlichen Kuschelstunde sind die Hunde gerne auch dabei:




Ich kümmerte mich viel um Emberly:


Aber natürlich kümmerte ich mich auch um die Hunde, wie hier auf den Fotos, wo ich sie bürste:



Ein Ausflug zum Dollar Tree war auch dabei. Hier kann man immer etwas finden, was man gebrauchen kann, schliesslich kostet hier alles nur $ 1:



Zum Glück braucht Emberly nicht viel Platz im Kinderwagen für sich selber 😂:


Nach dem Einkauf bei Dollar Tree, stoppten wir noch bei Walmart, um Müllsäcke und Wasser für Montana zu kaufen. Es war ein heisser Tag und er war draussen am Arbeiten und das Wasser war ihm ausgegangen. Übrigens Montana studiert zur Zeit und hat ein Lawn Care Business:


Währenddessen hat Emberly das gemacht, was sie besonders gut kann - geschlafen:


Sie kann uns alle ganz leicht um ihren Finger wickeln:

2 Kommentare: