Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. November 2019

Zwei Tage bei Tamara

Am Freitag, den 30. August sind Helmuth und ich mal wieder nach Georgia gefahren, um Tamara zu besuchen. Es waren noch ca. 2 Wochen bis zu ihrem errechneten Entbindungstermin und wir freuten uns, dass wir sie wieder mal sehen konnten.

Diesmal waren wir gekommen, um noch bei ein paar Projekten zu helfen, die fertig werden sollten, bevor das Baby kommt. Helmuth hatte geplant, bei ihnen im Haus im Flur Laminat zu legen und er startete gleich damit:



Ich bereitete unser Essen vor - Bratkartoffeln, was zu Tamara's Lieblingsessen von der Mama gehört. Sie hat natürlich geholfen, lach:



Montana war arbeiten und schaute zwischendurch auch mal kurz zu Hause rein:




Ich habe den Moment genutzt und extra ein paar Schnappschüsse von Tamara mit Babybauch gemacht, denn in ca. 2 Wochen ist das auch schon vorbei:




Wir hatten wieder einige Sachen und Kinderbücher für das Baby mitgebracht und Tamara und ich haben in der Baby Nursery alles sortiert und eingeräumt:



Die 2 Tage sind schnell vergangen. Wir haben das Haus kaum verlassen, sondern haben nur verschiedene Dinge im Haus erledigt. Ich hatte auch viel gekochtes Essen von zu Hause mitgebracht, so dass wir da auch gut versorgt waren 😀.

Gassi gehen mit dem kleinen Pablo brachte uns dann doch auch mal vor die Haustür:



Und dann war es auch schon Samstagabend und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach North Carolina, aber vorher schnell noch ein paar letzte Fotos zum Abschied:



2 Kommentare:

  1. Suess sah Tamara mit Babybauch aus!
    Wart Ihr eigentlich sehr ueberrascht, das sie Euch zu so jungen Grosseltern gemacht hat? Hoffe, Ihr koennt Eure Enkeltochter recht oft sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nicht erwartet, so früh Oma zu werden, lach, aber Tamara hatte da andere Pläne :-). Und jetzt sehe ich, wie locker sie mit Emberly umgeht, als ob sie schon eine "alte, erfahrene Mutter" wäre, lach.

      Löschen