Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. November 2019

Wieder zu Hause in NC

Nachdem ich zurück aus Georgia war, ging das Leben wieder seinen gewohnten alltäglichen Gang weiter. Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass ich Emberly nun nicht mehr jederzeit in den Arm nehmen kann. Tamara versorgte uns aber, wie versprochen, jeden Tag mit aktuellen Fotos wie diesem hier:


Zu Hause sah alles ganz gut aus ausser vielleicht der Wäsche, lach. Die Jungs hatten da einfach auf mich gewartet und die Wäschekörbe hochgetürmt. Sie hatten noch genug saubere Anziehsachen im Schrank 😏. So startete ich damit...

Meine Chefin war auch froh, dass ich wieder da war, denn wir hatten viele Buchungen und ich wurde öfters gebraucht. Ich arbeite nur Teilzeit und manchmal ist das mehr und manchmal weniger oft, je nachdem wie oft bei uns im Conference Center gebucht wird.

Und natürlich war ich auch wieder für mein Baby Emberly shoppen. Wie wir mit Tamara feststellten, war Emberly so klein, dass sie wirklich nur in die Grösse Newborn passte. Davon hatten wir aber gar nicht so viel gekauft. Wir hatten das meiste in Gr. 0 - 3 Monate da, doch die Sachen waren ihr alle noch viel zu gross. Das sah teilweise so aus:


Ich habe dann in den nächsten Tagen einiges in der winzigen Größe gekauft, schnell gewaschen und innerhalb von ein paar Tagen zwei Pakete nach Georgia geschickt:


Bei der Post schnell noch herausfinden, welches die günstigste Art zum Verschicken ist und los damit - Tamara hatte ihre Freude beim Auspacken, wie ich später hörte:


Helmuth hatte an meinem ersten Montag wieder zu Hause noch frei und wir gingen zum Mittagessen zu unserem Lieblingschinesen:


Später sind wir mit Charlie in den Bakers Mountain Park gefahren, um dort eine Runde zu wandern:




Direkt am nächsten Tag ging ich zum Lunch aus mit drei von den German Ladies. Wir trafen uns bei einem mexikanischen Restaurant und hatten so viel zu erzählen und aufzuholen aus den letzten Wochen:


Ich war damit wieder mittendrin in meinem normalen Alltag...

4 Kommentare:

  1. Da warst du ja fleissig am Einkaufen für den kleinen süssen Spatz. Das macht aber auch einen Heidenspaß! Gerade für baby girls gibt es so viele tolle Sachen. Emberly ist aber auch wirklich eine zierliche kleine Maus. Savannah ist auch sehr zierlich - sie wird am 3. Dez. 19 Monate und ihr passen jetzt erst die Sachen für 12 Monate.
    Sie fing schon sehr früh frei zu laufen an - noch bevor sie den ersten Zahn bekam. Das war echt ziemlich lustig. Ja, sie hält mich ganz schön auf Trab wenn sie da ist. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und ist ständig am Lachen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen dass du Emberly sehr vermisst hast nach deiner Rückkehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht so viel Spass, Baby Girl Klamotten zu kaufen ;-0!!! Emberly ist wirklich eine zierliche Maus, sie hat die ersten zwei Monate noch immer in die meisten Newborn Klamotten gepasst. Eure Savannah scheint aber auch von der gleichen Sorte zu sein, lach!

      Löschen
  2. Das kann man ja vorher auch wirklich nicht ahnen, wie groß oder klein das Baby sein wird. Und Emberly sieht, besonders auf dem Bild mit Ben im letzten Post, winzig aus. Das hätte aber auch anders kommen können... Nicholas war damals riesig und hätte niemals in die ganz kleine Größe gepasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man kauft lieber nicht zu viel von den kleinen Klamotten, bevor das Baby da ist, denn manchmal passen die Babies überhaupt nicht hinein. Meine Kinder waren beide bei der Geburt 53 cm lang, deswegen konnte ich kaum glauben, dass Emberly nur 47 cm lang war. Hatten die das wirklich richtig gemessen im Krankenhaus, lach?

      Löschen