Und dann war es auch schon Mitte Juli. In der Woche ab Montag, dem 13. Juli ging das Leben seinen gewohnten Lauf bei uns. Charlie und Pablo freuten sich wie immer auf unsere Erkundungstouren durch die Neighborhood:
Die beiden Kleinen sind typische Hundejungen, die gerne alles beschnuppern und ihr Revier markieren 😏:
Sie versuchen zwischendurch immer wieder der Hitze zu entweichen und das manchmal im allerkleinsten Schatten, wie hinter diesem Schild:
Die kühlen Fliesen bei uns im Haus finden sie perfekt zum Abkühlen nach einem Spaziergang:
Ich finde es gerade besonders schön, wie hier alles blüht:
Ein Nachbarjunge hatte Geburtstag und die Eltern hatten scheinbar auch dieses Business bestellt, was diese Schilder im Vorgarten aufstellt:
Ben meinte, dass er jetzt doch langsam einen Haarschnitt benötigen würde. Ich richte mich da immer ganz nach ihm:
Ich wollte gerne nach Downtown mitfahren. Während er beim Friseur war, bin ich dort spazieren gegangen. Der Himmel sah bedrohlich aus, aber es kam doch kein Gewitter:
Ben "musste" das erste Mal alleine zum Friseur gehen. Sonst bin ich immer noch mitgegangen, da ich bezahlt habe. Jetzt in Zeiten des Covid-19 Virus soll keine Begleitperson mit in den Friseurladen kommen.
Er hat auch wieder fleissig seine Arbeiten rund ums Haus erledigt:
Unser Garten gedeiht weiterhin gut:
Und auch in dieser Woche habe ich einige Male Ben's Teller fotografiert:
Same hier. Auch zum Friseur geht es alleine....und wenn es ans Zahlen geht, bekommt man dann so liebevolle Nachrichten. Time to pay 💰
AntwortenLöschenDa freut man sich fast, weil man bei fast 40 Grad im Auto geschmorrt hat 😉
Klasse finde ich, daß Dein Sohn immer so gesund ißt, meiner entwickelt da einfach keine Vorliebe
für 😭
Da habe ich wohl Glück bei Ben. Von klein an, gab es sehr wenige Sachen, die ihm nicht schmeckten. Und er ist relativ gesundheitsbewusst, wenn es um Lebensmittel geht. Aber natürlich isst er auch Fast Food gerne oder Chips usw.
Löschen