Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. August 2020

Noch ein paar Tage mit Tamara

Eine neue Woche fing an und wir freuten uns, dass wir Tamara und Emberly noch ein paar Tage länger bei uns hatten. Hier noch ein paar Fotos von unserem Alltag jener Woche ab dem 27. Juli:






An einem Abend, als Helmuth von der Arbeit heimkam, haben wir uns Dinner bei Wendy's geholt und sind nach Downtown Hickory gefahren, um ein Picknick am Union Square zu machen:


Übrigens konnte man bei Wendy's zwar drinnen an der Theke bestellen, aber man durfte aufgrund Covid-19 nicht hier essen, aber wir hatten das sowieso nicht vor.


Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen am Union Square. So haben wir bequem in Schaukelstühlen und auf der Decke unser Dinner gegessen:



Der Größte und die Kleinste haben einen guten Draht zueinander 😍:


Und es folgen noch mehr Fotos von unserm Alltag der Woche. Morgens war ich schon als erstes mit Emberly und Charlie unterwegs und habe diese Zeit extra genossen. Emberly war es manchmal so kurz vor 8 Uhr morgens noch zum Gähnen zumute 😁:





Etwas durch die Geschäfte bummeln war natürlich auch auf unserem Programm:




Und einfach nur Family Time geniessen:





Ich hatte noch einen Himbeer-Schokolade-Strudel in der Gefriertruhe von der German Week bei Aldi, den hat Tamara gerne verputzt:



Oftmals waren auch alle drei kleinen "Zwerge" um mich versammelt, wie hier 😂:


Am 30. Juli (ein Donnerstag) sind sie dann wieder gefahren. Montana war nach North Carolina gekommen und sie sind zusammen wieder nach Georgia gefahren. Wir hatten eine tolle Zeit und haben es sehr genossen, Tamara und vor allem unser Enkelchen so eine gute Zeit bei uns zu haben.

An diesem Tag hatten Helmuth und ich auch unseren 27. Hochzeitstag. Als Helmuth abends von der Arbeit heimkam, waren wir noch zum Dinner ausgegangen. Es ging zur Feier des Tages zu Carrabba's Italian Grill:

2 Kommentare: