Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. August 2020

Tamara bei uns

Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt und freuten uns auf die weiteren gemeinsamen Tage, die Tamara und Emberly bei uns waren. Montana war Sonntagnachmittag (19. Juli) abgereist und jetzt waren nur noch die beiden Mädels da.

Tamara hat etwas "Urlaub" bei uns gemacht und wir haben sie gerne verwöhnt. Dazu gehörte auch, dass sie mir meistens morgens gegen halb 8 Emberly brachte. Sie hat sich nochmals ein bisschen hingelegt und ich habe Emberly angezogen und wir sind zusammen mit Charlie in der Neighborhood spazieren gegangen:


Oftmals schlief Emberly nochmals ein auf unserem Morgenspaziergang und wenn sie irgendwann aufwachte, dann sah das schon mal so aus, dass sie mich plötzlich neugierig und gut gelaunt angrinste:


Ich hatte meinen Spass mit der Kleinen:


Auch sonst sind wir alle zusammen viel spazieren gegangen:


Unsere Nachbarin Donna stand irgendwann vor der Tür und brachte uns ein super leckeres und noch warmes Zucchini Bread - so lecker:


Natürlich waren wir auch öfters bummeln:


Emberly hat sich schon mal gewundert, warum wir unser Gesicht vermummen und versuchte, uns die Maske wegzuziehen 😱:


Ansonsten haben wir es einfach sehr genossen, die Beiden um uns zu haben. Ich habe extra für Tamara Gerichte gekocht, die sie gerne mag, wie z.B. Crepes, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Arme Ritter, Sandwich aus dem Sandwichtoaster usw.


Emberly mochte den Hochstuhl, den ich vorher besorgt hatte. Das ist ein Hochstuhl, den man auf einen normalen Stuhl draufschnallt.  Der bleibt jetzt bei uns und nimmt nicht viel Platz weg, wenn man ihn für eine Weile wegstellt:


Tamara hatte das Schutzkissen / Schutzüberzug mitgebracht, den man beim Einkaufswagen über den Kindersitz stülpt und so sind die Kleinen gut geschützt:


Emberly war mit im Garten, als wir mal wieder etwas von unserem Gemüse ernteten und sie hat gedacht, dass die Tomaten kleine rote Bälle sind, mit denen sie gerne spielen würde 😀:



Tamara, Ben und Helmuth sind auch schon mal alleine weggefahren, während ich mit Emberly zu Hause blieb und sie schickte mir dann ein Foto von unterwegs:


Spass am Tisch beim Crepes essen:


Die zwei - Charlie und Pablo - auch immer mittendrin dabei:


Wenn der Opa von der Arbeit heimkommt, wird erst etwas gespielt 😍:


An einem Abend hatten wir uns etwas vom Chinesen geholt:





Wir hatten ein Plantschbecken besorgt gehabt und haben es dann endlich an einem der Tage aufgestellt. Wir hatten Ben als unseren "kleinen" Helfer dafür da:




Emberly konnte es kaum erwarten, da rein zu hüpfen und hatte schon Spass, als noch gar kein Wasser drinnen war:


Emberly hatte einen Riesenspass im (kleinen) Wasser:


Tamara hatte sich in jener Woche die Haare von meiner Freundin schneiden lassen:



Und anschliessend waren wir noch etwas Bummeln und hatten Mittagessen beim Hickory Bread Cafe:


Das war, was wir so in der Woche zusammen gemacht haben. Über das Wochenende danach schreibe ich dann im nächsten Blogbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen