Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. August 2020

Fun am Sonntag auf den Mountain Biking Trails

Der Sonntag (12. Juli) startete mit der Neighborhood-Runde mit Charlie und Pablo:


Danach fuhren wir zum Hickory City Park, da die Jungs dort die Lake Hickory Trails fahren wollten. Als wir damals gemeinsam hier waren, konnten sie nur den asphaltierten Trail fahren, da die Mountain Biking Trails gesperrt waren wegen einem Gewitter am Vortag. Immer wenn es Regen gab, werden die Trails geschlossen. Sie waren aber an einem Abend hier gewesen, als ich arbeiten war und sind damals schon zusätzlich andere Strecken gefahren.



Der asphaltierte Trail ist eine Verbindung zwischen dem City Park und dem Geitner Park. Wir sind alle von hier aus gestartet. Die Jungs fahren diesen auch gerne und ich gehe den Trail ab. Er ist 1.5 Meilen lang (= 2,4 km). Von diesem Parkplatz aus geht es immer nur bergab und zurück hat man dann die ganze Zeit eine Steigung.



Die Jungs sind dann zwischendurch auch in den Wald gefahren. Die Mountain Biking Trails sind eine ganz andere Fun Erfahrung und hier ist der Fahrradhelm dann doch ein Muss:



Ich bin den asphaltierten Verbindungstrail hinunter gegangen und hier komme ich nach 2,4 km gerade am unteren Ende im Geitner Park an:


Der Geitner Park liegt am Lake Hickory:



Und ich machte mich wieder auf den Rückweg. Jetzt hatte ich 2,4 km überwiegend mit Steigung vor mir:


Die Jungs kamen schon mal an mir vorbei und ich habe ein paar schnelle Fotos geschnappt:









Das war mal wieder Fun für uns alle gewesen:



Ich wollte ein Selfie mit Ben machen und so sieht es aus, wenn der junge Mann "nein" zum Selfie sagt, hahaha:


Mir macht es Spass, dass ich hier in den USA (fast) zu jeder Zeit meinen Lebensmitteleinkauf machen kann. Man muss nicht vor dem Wochenende genau planen, was man braucht. Man kann auch Sonntags einfach mal zum Lidl fahren und einen Grosseinkauf tätigen 😜:


Der nächste Lidl ist ca. 40 min. von uns entfernt. Wenn wir dahin fahren, dann ist es meistens auch mehr, was bei uns im Einkaufswagen landet. Die Bäckerei ist natürlich unser Favorit, da die meisten amerikanische Brote nicht besonders gut sind (muss ich leider so sagen).


Zwischendurch waren wir wieder zu Hause, den Einkauf ausladen und dann sind wir essen gefahren. Wir gehen oftmals gerne irgendwann zwischen Mittagessen und Abendessen aus zum Essen. Erstens ist dann nicht so viel los in den Restaurants und zweitens hat man dann irgendwie fast beide Mahlzeiten abgedeckt 😏. Wir waren wieder beim Mexikaner in Lenoir, den wir vor kurzem erst neu entdeckt haben:


Wie immer hatten wir noch jede Menge Essen übrig, denn die Portionen sind riesig. Die To-Go Box war wieder gut gefüllt und oftmals mag Ben das gerne später essen. Er hat meistens kein Interesse, mit uns essen zu gehen, freut sich aber dann über die Leftovers:

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich sowieso gewundert, wie geduldig Ben sich photographieren lässt. Nicholas winkt schon seit Jahren dankend ab und will auf keinen Fall auf Photos sein, und schon gar nicht auf welchen, die im Internet gepostet werden. Da hast Du bisher wirklich Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich muss schon sagen, dass oft gemeckert wird wegen meiner Fotografiererei 😃. Mir sind die Fotos aber sehr wichtig und das weiss Ben auch und deswegen lässt er mich oft (aber nicht immer!) walten. Ich bestehe darauf, so viele Monente auf Fotos festzuhalten, da mir die Zeit zu schnell vergeht und ich möchte meine Erinnerungen alle aufbewahren.

      Löschen