So kam der Freitag, der 31. Juli. Die Zeit fliegt... Morgens noch meine Runde mit den Hunden:
Ben wurde jetzt wieder intensiver verwöhnt, lach! Als Tamara und Emberly da waren, ist er wohl etwas in den Hintergrund gerutscht, wie er mir immer wieder mal zu verstehen gab 😁. Jetzt gab es aber wieder Mama's volles Verwöhnprogramm, denn er ist jetzt wieder die Nr. 1 😂:
Freitagabend nach der Arbeit ging ich zusammen mit Helmuth und den Hunden eine Runde. Wir konnten es kaum fassen, dass nun erstmal 2 Wochen Urlaub für Helmuth angesagt waren. Es war aber auch höchste Zeit, dass er endlich mal wohlverdienten Urlaub nimmt, da er jetzt in der Corona-Zeit noch viel mehr Arbeit hat als sonst.
Bevor wir dann am Abend weggefahren sind, haben wir Ben mit Sushi versorgt:
Helmuth und ich, wir sind zur Feier des Tages nach Downtown Hickory gefahren, um dort am Union Square Musik zu hören. Unterwegs haben wir bei McD angehalten und uns ein schnelles Essen mitgenommen. Man kann auch hier zwar drinnen an der Theke bestellen, aber nicht den Dining Room nutzen:
Und wir haben uns am Union Square einen Tisch ausgesucht in der Nähe der Musik und die Atmosphäre sehr genossen. Entspannt da sitzen, etwas essen und trinken (kleine Kühlbox dabei) und Musik hören, während man hin und wieder Leute beobachtet 😏:
Die "blaue" Stunde finde ich immer besonders schön:
Verstohlen habe ich die Damen am Nebentisch beobachtet. Sie hatten es sich auch besonders gemütlich gemacht, hatten eine Tischdecke von zu Hause mitgebracht, echte Weingläser und ansonsten viele Tupperdosen mit Essen = super Sache:
Man sieht hier immer einen Mix an Leuten, die Essen aus umliegenden Restaurants holen oder von ganz woanders mitbringen, oder von zu Hause mitbringen. Manche haben sogar die Küchenrolle auf dem Tisch stehen usw. Total relaxed und schön 😊,
Zwei Wochen Urlaub lagen nun vor uns und entsprechend gut gelaunt konnte man den Abend ausklingen lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen