Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. August 2017

Kleine Blogpause

Ich habe mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Der Grund ist, dass ich gerade Urlaub in Deutschland mache 😀. Seit dem 2. August bin ich bereits hier und geniesse es sehr, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, aber auch ein paar AusflĂŒge in die Umgebung zu machen. In solchen Momenten bin ich ein Tourist in meiner alten Heimat.

Nach 6,5 Jahre bin ich nun das erste Mal wieder in D und vieles ist altbekannt, aber auch sehr vieles kommt einem so fremd vor. Das Wetter war bisher ein Gemisch von besseren und schlechteren Tagen, aber was soll's. Ich bin JETZT hier und muss das Wetter nehmen, wie es kommt.

Ein paar Fotos von meiner Zeit hier in D:

In Koenigswinter
Auf dem Turm der Burg Metternich in Beilstein mit Blick auf die Mosel
2000 Jahre alte ausgegrabene "Römervilla" in Ahrweiler
Mit meiner Schwester in Bad Neuenahr
Cafe in Bad Neuenahr
Mein Tage sind alle voll und wunderschön verplant mit Treffen von Familie und von Freunden aus Kindergartenzeit, aus Abi-Zeit, von meiner alten Arbeitsstelle und so weiter... Ich koste meine Zeit voll aus. Nicht zu vergessen all die deutschen Leckereien von meiner "Must-Eat-List", die ich so nach und nach abarbeite, lach!!

5 Kommentare:

  1. Wie schön Hedda!!! Ich wĂŒnsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in Good
    Old Germany!!!

    AntwortenLöschen
  2. Awww die schoene Mosel, da bekomm ich gleich Heimweh! Viel Spass im Urlaub und geniesse die Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Home sweet home, aber Du verpasst die Sonnenfinsternis! Wir fliegen morgen runter nach SC :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll fĂŒr dich nach so langer Zeit mal wieder in die Heimat zu reisen. Ich bin nun seit 3. August in meiner neuen Heimat in NC angekommen und genieße gerade alles hier in vollen ZĂŒgen. Es gibt als Neuankömmling noch einiges zu tun und organisieren, aber es macht richtig Spaß. Ich wĂŒnsche dir noch eine supertolle Zeit in D..

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Nach so langer Zeit wieder zurĂŒck in Deutschland. Ja, der Sommer ist dieses Jahr nicht das Gelbe vom Ei. Das war die letzten Jahre deutlich besser. Aber wie sagt der Deutsche im Sommer so schön: "Noch 122 Tage Regen, dann schneit's wieder." *lach*
    Beilstein/Mosel ist gerade mal zwei Stunden von hier entfernt. Da warst Du ja praktisch um die Ecke ;)
    Ich wĂŒnsche Dir ganz viel Spaß fĂŒr Deinen restlichen D Aufenthalt!!!

    AntwortenLöschen