Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Januar 2020

Dies und das / Fotos aus dem Dezember

Ben geniesst es, ein eigenes Auto zu haben:



Tamara schickte mir das Foto - die kleine Emberly möchte so gerne schon aufrecht sitzen:


Ich hatte Emberly ein kleines Päckchen geschickt mit einer süßen Nikolausmütze mit der Aufschrift "Baby's First Christmas" (dazu noch eine Strumpfhose) und Tamara schickte mir ein Foto, um zu zeigen, wie es passt:


Ich hatte schon länger immer mal nach Gummistiefel für mich geschaut und die perfekten bei Ross gefunden. Die hier sind zwar Gummistiefel, sehen aber doch irgendwie auch "schick" aus, finde ich und sind sehr bequem:


Diese Stiefel kann ich manchmal auch gut bei den Spaziergängen mit Charlie benutzen:


Wir haben auch dieses Jahr wieder einen zweiten großen Weihnachtsbaum, der oben im Treppenhaus steht. Diesen Baum hatten wir letztes Jahr im Schlussverkauf bei Target gekauft. Er ist schlank und gross und passt auf diese Weise gut in die Ecke:




Tamara schickte mir ein Foto von ihrem Weihnachtsbaum. Sie hatten bereits einige Zeit vor Weihnachten die Geschenke unter den Baum gelegt. Emberly ist noch zu klein, um sie schon auspacken zu wollen. So kam auch dieser niedliche Schnappschuss zustande:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen