Am Samstag, den 8. Mai hatten wir ein paar Arbeiten rund ums Haus geplant. Als erstes kam die Terrasse dran. Alle Gartenmöbel mussten mal abgespritzt werden. Der Ständer für den Sonnenschirm bekam eine neue Schicht Farbe:
Während die Jungs die Terrasse leer räumten, machte ich meine Runde mit Charlie:
Der Hochdruckreiniger wurde mal wieder hervorgekramt:
Die Jungs fingen an, die Rückseite von unserem Haus mit dem Hochdruckreiniger zu waschen, aber sie unterbrachen doch wieder, da sie erst etwas im Baumarkt besorgen wollten.
In der Zeit machte ich die Runde mit dem Langschläfer Pablo. Für Charlie war das die zweite Runde des Tages:
Die Jungs hatten im Baumarkt diese "Stütze" (oder wie immer man das nennt) für das obere Ende der Leiter gekauft und so ging es viel besser:
Gemeinsam ging es dann wieder mal an die Arbeit. Helmuth und Ben haben sich immer wieder dabei abgewechselt, das Haus mit dem Hochruckreiniger zu waschen:
Nachdem diese Seite des Hauses fertig war, ging es an die Terrasse, Reinigen mit dem Hochdruckreiniger:
Auch bei dieser Arbeit wechselten sie sich ab, so ist es dann weniger anstrengend. Wir haben übrigens auch eine Verlängerung für das Gerät (für grosse Leute, lach), aber Ben wollte es nicht. Er meinte, dass es auch so gehen würde:
Es hat sich gelohnt und die Terrasse ist wieder schön sauber. Es scheint, als wäre es gar nicht so lange her, dass wir sie zuvor gereinigt hatten, aber sie war schon wieder so staubig / schmutzig gewesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen