Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Februar 2022

Emberly trifft Mr. und Mrs. Santa

Freunde von uns besitzen einen Blumenladen und am 12. November hatten sie ein spezielles Event in ihrem Laden. Mr. und Mrs. Santa sollten zu Besuch da sein und man konnte sein Kind (oder auch seinen Hund, lach!) bringen, um kostenlos Fotos mit ihnen zu machen. 

Tamara war mit Emberly bisher jedes Jahr bei einem Santa und will diese Tradition auch beibehalten. So haben wir Emberly ein passendes Outfit angezogen und sind zum Blumenladen gefahren.

Wir kennen Santa und Mrs. Santa schon sehr viele Jahre, denn das sind die Grosseltern von Tamara's High School Freundin Kristen. Emberly ist kein schüchternes Kind, im Gegenteil sie ist eher was man einen "Draufgänger" nennt. Aber bei solchen Gelegenheiten geht sie eher vorsichtig vor, tastet sich vorsichtig an diese unbekannten Menschen und die Mama wurde mitgezogen und musste zur Begrüßung auch Händchen halten mit Santa 😁:



Nachdem dann ausgiebig Händchen gehalten wurde und miteinander gesprochen wurde, war sie dann bereit, sich zu den Beiden dazuzugesellen:


Santa hatte auch ein kleines Geschenk für jedes Kind und Emberly bekam diesen Haarreifen:



Auch wenn sie auf den Fotos eher den Eindruck macht, als wäre sie nachdenklich, sie war sehr entspannt und blieb sehr lange mit den Beiden und wir konnten sehr viele Schnappschüsse machen. Wir waren so froh, dass wir hier waren, da es eine so schöne Atmosphäre hatte und ein sehr schönes Erlebnis für uns alle war:




Zum Schluss noch ein Gruppenfoto mit der Mama:


Nachher sind wir noch durch den Blumenladen geschlendert und haben uns die schöne Deko angeschaut und die vielen wunderschön geschmückten Weihnachtsbäume:


Es gab auch Donuts von Krispy Kreme und Punsch für uns, besonders Emberly hat ihren Donut genossen, aber wir lieben die sowieso alle 😏.



Emberly suchte sich einen Weihnachtswichtel aus, den wir ihr kauften:


Anschließend sind wir zur Library in der Nähe gegangen und haben mit Emberly ein paar Bücher angeschaut:


Und zum Schluss noch ein kleiner Shopping-Trip zum Mighty Dollar:

1 Kommentar: