Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. August 2022

Muttertag

Am 8. Mai war Muttertag. Ich hatte schon länger ein Weingut in unserer Nähe auf unserer "Must Visit" List und dieser Tag war perfekt dafür. Sie hatten Live Music und luden ein, den Muttertagsnachmittag bei ihnen zu verbringen.  

Das haben wir auch gemacht und sind zum Shadow Line Vineyard gefahren (ca. 30 Min. von uns):


Dies war wieder eins der typischen entspannten amerikanischen Events, wo man vorhandene Sitzgelegenheiten nutzt oder seine eigenen Picknickstühle mitbringt. Wir hatten unsere Stühle mitgebracht und setzten uns in die Menge und hörten der Band zu:


Wir haben uns dann ein Glas Wein geholt. Da wir die Weine nicht kannten, haben wir die freie Kostprobe genutzt. Man kann natürlich auch gleich eine ganze Flasche wählen, aber wir beide mögen unterschiedliche Arten von Wein. Ich wählte einen leckeren lieblicheren Wein, während Helmuth eher auf trocken steht.



Wir erfuhren, dass sie auch Käse von einer lokalen Käserei verkauften und so holten wir uns auch Käse und Cracker, das passt so gut zu einem Glas Wein:


So sassen wir da, haben genüsslich Käse und Cracker geknabbert und am Wein gesüffelt - ich fand es perfekt für meinen Muttertag:


Wir saßen an einem dieser kleine Fässchentische, da eins gerade frei geworden war:









Die Zeit auf dem Weingut hat uns sehr gut gefallen und wir wollen da auf jeden Fall wieder mal hin.

Abends waren wir zum Muttertag noch beim Thailänder zum Dinner. Lecker war es:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen