Am nächsten Morgen (Samstag, den 30. Juli) gab es Frühstück im Hotel und danach hatten wir einen Ausflug geplant:
Den Vortag hatten wir in der City verbracht und diesmal ging es hinaus aus der Stadt auf's Land:
Wir fuhren in den Hanging Rock State Park:
Auto geparkt und auf dem Hiking Trail losgewandert:
Der Trail startete als ein breiter Weg und wurde dann immer steiler und schmaler. Eine tolle Ecke ist das hier:
Wir kennen den Hanging Rock State Parks bereits und er gehört zu unseren absoluten Favoriten. Es macht immer wieder Spass, hier zu wandern:
Weiter oben boten sich uns die ersten schönen Ausblicke:
Es ist beeindruckend, wie weit man sehen kann:
Einfach nur da sitzen und in die Ferne schauen:
So interessante zerklüftete Felsen - auf dem Foto unten sieht man Helmuth links auf dem Felsen stehen:
Wir haben einige Zeit da oben verbracht und den Ausblick in alle Himmelsrichtungen auf uns einwirken lassen:
Wie sind wieder zurück zum Auto gewandert und sind dann zu einer Picknick Area im State Park gefahren. Hier haben wir eine nettes Picknick gemacht mit den Sachen, die wir am Vorabend bei Lidl US gekauft hatten:
Dann ging es wieder zurück zum Hotel, wo wir uns eine schöne Zeit am Pool gemacht haben:
Zum Dinner sind wir ins CinCin gegangen und wir haben Burger gegessen. Mein Highlight diesmal war ein Milkshake für Erwachsene, sprich mit Alkohol - was für eine tolle Erfindung 😁:
Danach sind wir wieder nach Downtown Winston-Salem gefahren. Wir starteten wieder an der tollen Location der Incendiary Brewing Company:
Wir hörten in der Nähe Live Music und kamen näher. Das war eine Bar an der Ecke - Fair Witness Bar. Diese Bar war uns schon am Abend davor aufgefallen, weil sie so wahnsinnig gut besucht war (drinnen und draussen). Diesmal war eine Bühne draussen aufgebaut und es gab sogar einen Pool daneben.
Wir haben hier eine Weile zugehört, aber sind dann doch irgendwann weiter.
An diesem Abend fand ein free Outdoor Concert im Rahmen der Downtown Summer Music Series statt. Die Band Camel City Yacht Club trat auf und das war unser Ziel des Abends. Die Band hat uns sehr gut gefallen. Sie spielten Music von Toto. Die Stimmung am Platz war super:
Nach dem Konzert sind wir dann wieder zur Fair Witness Bar gegangen. Wir konnten nun verstehen, warum sie scheinbar immer so gut besucht ist. Es ist ein Lokal mit einem tollen Vibe, so viele unterschiedliche Arten von Menschen waren da. Man kann hier Bier, Wein und Cocktails haben und alles zu einem sehr guten Preis:
Irgendwann sind wir dann wieder zurück in unser Hotel gefahren. Am nächsten Morgen (Sonntag, 31. Juli) haben wir nicht mehr sehr viel in Winston-Salem gemacht. Wir haben gegen Mittag die Stadt verlassen und auf dem Weg raus noch einen kurzen Stop bei einem Lidl gemacht:
Es war ein tolles Anniversary Weekend, um unseren 29. Hochzeitstag zu feiern. Wir sind dann zügig nach Hause gefahren, da ich am selben Nachmittag noch zu einer Bridal Shower eingeladen war und das wollte ich nicht verpassen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen