Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. November 2022

Unser Flohzirkus

Da Tamara zur Zeit bei uns wohnen, haben sich unsere Hunde deutlich "vermehrt". Unser Charlie musste sich daran gewöhnen, dass er nicht mehr ein Einzelhund ist, das hat aber problemlos geklappt. 

Drei Hunde brauchen auch regelmäßig Auslauf und das machen wir gerne. Auf diese Art und Weise kommen wir Menschen auch noch zu extra Bewegung an der frischen Luft und das tut uns allen gut.

Es ist schon lustig, manchmal die Hunde zu beobachten, wie unterschiedlich sie sind. Das sind die drei:


Der größte Hund ist natürlich die Rottweilerdame Rainbow, aber sie scheint das nicht zu wissen. Sie ist der sanfteste Hund, den man sich vorstellen kann. Sie denkt, sie wäre ein Schosshund und würde unheimlich gerne auch auf dem Schosß sitzen 😃. Ein sehr treues, geduldiges und liebevolles Tier:


Dann wäre da unser Charlie, ein Black Chihuahua Mix. Er glaubt, dass er das Alphatier ist und zeigt das auch öfters vor allem gegenüber der grossen Rainbow, aber die hat damit kein Problem. Sie lässt ihn ruhig machen. Charlie ist der wirklich Beschützer des Hauses. Er gibt an, wann gebellt werden muss, weil sich jemand unserem Haus nähert 😉:


Und dann wäre da der Zwerg Pablo, ein reinrassiger Chihuahua. Er ist eigentlich der "gefährlichste" in unserem Haus. Es passiert sogar schon mal, dass er unsere Besucher in die Ferse zwickt. Beissen kann man das wirklich nicht nennen, da er dafür einfach zu winzig ist. Aber der Überraschungseffekt ist jedes Mal gross, wenn das jemandem passiert 😂. 

Pablo ist sonst der perfekte Anstifter zu Dummheiten. Wenn wir draussen spazieren gehen, dann fängt er schon mal plötzlich an zu bellen, weil ein Jogger an uns vorbeiläuft oder ein Fahrrad und macht damit Charlie ganz irre. Er sieht so unschuldig aus:



Das war ihm gar nicht geheuer, als Ben ihn aus Spass in den Karton gesteckt hatte:



Hunde sind einfach der beste Freund des Menschen und ein treuer Begleiter. Wir würden sie nie wieder hergeben wollen. Sie lieben ihre Spaziergänge durch die Neighborhood:


Die Hunde bringen uns so viel Freude. Und keiner freut sich sonst so sehr wie sie, wenn wir nach Hause kommen - so nach dem Motto "Wo warst du nur so lange 😟?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen