Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2023

Die zweite Hälfte vom September

Und weiter geht es in unserem Alltag. Hier habe ich ein paar Dinge aus der zweiten Septemberhälfte aufgezählt, die bei uns so im Alltag passierten und ich Fotos gemacht hatte:

Emberly hilft so gerne bei jeder Arbeit mit. Zum Beispiel, wenn ich Wäsche mache. Sie ist so gründlich, dass sie sogar halb in die Maschine klettert, um sicher zu gehen, dass wir nichts darin vergessen haben 😁:

Sie würde sehr gerne unseren Rasen mähen:

Im Garten spielen ist ein großer Favorit von ihr:




Sie folgt so gerne ihrem Opa im Garten herum und liebt es, eine Paprikaschote (oder Tomate oder einfach simples Basilikum) einfach so frisch vom Strauch zu essen:


Spaziergänge in der Neighborhood:

Ich bewege mich auch sehr gerne alleine durch unsere Neighborhood. Walking ist und bleibt mein Hobby:

Ein dramatisch anmutender Abendhimmel unterwegs in Hickory:


Ein Spaziergang und danach ein Picknick im Vorgarten:



Mit Onkel Ben (sie nennt ihn aber nicht Onkel 😉), der aus ihrer Sicht "so riesig" scheint, hat sie ein ganz besonders süßes Verhältnis:





Abenteuer draussen in der Natur erleben, wie zum Beispiel mit einem Regenwurm spielen:


Und eine kleine Raupe auf dem Hiking Trail entdecken:

Und sie spielt auch sehr gerne mit ihren Barbie Puppen:

Und sie mag sich gerne "künstlerisch" betätigen:

Und auch bei regnerischem Wetter haben wir Spass auf unseren Runden. Die Hunde müssen sowieso immer raus, egal ob Regen oder Sonnenschein. Emberly mag auch gerne raus mit Regenmantel und Gummistiefel und sucht nach Pfützen, in die sie stampfen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen