Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2023

Sonntagsspaß

Es war Sonntag (25. September) ich war morgens noch arbeiten, diesmal war auch Ben dabei. Ben arbeitet seit Oktober 2021 auch im Conference Center, aber meist nur am Wochenende neben seinem Studium. 

Ich bekam ein Foto von zu Hause, wo sie auf dem Weg zum Morgenspaziergang mit den Hunden waren:

Später haben Helmuth und ich noch etwas mit den Mädels unternommen. Wir haben einen Spaziergang in Downtown gemacht:






Dann ging es noch auf den dortigen Spielplatz:





Dies war genau der richtige Spaß für little Emberly:


Danach holten wir uns noch ein Eis in einem Eisladen in Downtown:







Später zu Hause machten wir zusammen einen Spaziergang durch die Neighborhood. Ich gehe oft mit den beiden kleinen Hunden und habe meine Hände voll. Manchmal fühlt man sich wie ein Löwenbändiger mit den beiden Kleinen 😁:



Gegen Abend waren Helmuth und ich noch etwas bummeln in Lincolnton, bei Marshalls usw. und danach haben wir Dinner gegessen bei einem Pizzabuffet-Restaurant:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen