Und es war wieder soweit, wir hatten Halloween. Tamara's Freundin Nina war zu Besuch aus Deutschland und freute sich, ein "echtes amerikanisches Halloween" zu erleben. Die Mädels hatten sich alle drei als Hexen verkleidet und gingen zusammen los zum Trick or Treat in unserer Neighborhood:
Meine Freundin Jackie und ihre Tochter Kiersten waren auch dieses Jahr wieder zu uns gekommen, da an Halloween in ihrer Neighborhood nicht wirklich viel los ist. Wir hatten wieder einen Tisch in unsere Einfahrt gestellt und warteten dort auf die Trick or Treaters:
Helmuth und ich, wir hatten uns auch verkleidet und waren bereit für den Halloween Spaß:
Obwohl es noch hell war, ging es schon rege los bei uns. Wie jedes Jahr kamen sehr viele Besucher vorbei:
Es ist jedes Jahr sehr interessant, die vielen tollen Kostüme zu sehen:
Die Süßigkeiten gaben wir am Tisch in der Einfahrt an die Kinder aus. Auf diese Art waren wir "mittendrin" im Geschehen und wir vermieden es, dass unsere Hunde verrückt wurden durch die ständige Türklingel:
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder rege Besucher. Es sind nicht nur die Kinder aus unserer Neighborhood, sondern es kommen immer sehr viele Leute, die nicht hier wohnen. Es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass unsere Neighborhood "very walkable" ist und dass hier viele Süßigkeiten ausgegeben werden.
Wir hatten viel Fun mit Jackie und Kiersten an diesem Abend:
Es wurde irgendwann richtig dunkel und die Papierlaternen am Rande unserer Einfahrt kamen gut zur Geltung:
Emberly war zurück von ihrer erfolgreichen Trick or Treat Tour und verputzte ein Cookie, das Jackie mitgebracht hatte:
Noch ein paar Erinnerungsfotos von diesem Tag machen:
Ein Fun Abend ging damit zu Ende 😁.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen