Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. April 2023

Wochenenden in Dezember

An einem Samstag haben wir den Tag mal wieder in Charlotte verbracht. Das machen wir gerne, dass wir dort alle möglichen Läden - vor allem internationale oder europäische Läden - besuchen.  

Die Brezeln vom Lidl US sind extra lecker für uns Ausgewanderten:


Deutsche Weihnachtsleckereien:



Der internationale Supermarkt wird immer gerne von uns besucht:


Der europäische Gang ist interessant, aber auch Essen aus Asien vor allem Korea und Japan wird gekauft (vor allem für Tamara und Ben):



Wir hatten Mittagessen bei Li's Noodles Asian Kitchen, wo man sich Step by Step selber seinen Nudelteller zusammenstellen kann:


Suppe als Vorspeise:


Und dann die leckeren Nudelschalen:



Dann am Sonntag waren wir im Hart & Soul Cafe zum Frühstücken:

Später ging es zum Bummeln in ein paar Geschäfte und am Nachmittag holten wir uns einen Milkshake bei Cook-out. Die haben eine wahnsinnig grosse Auswahl an Milkshakes - über 40 Geschmacksoptionen:



Die Milkshakes sind so dick, dass man sie gut löffeln kann 😋:


Zu Hause erwartete uns der Kater Tom von Tom & Jerry - Tamara und Emberly sind beide riesige Tom & Jerry Fans:

An einem anderen Wochenende machten wir erst die Morgenrunde mit der Family:


Später haben Helmuth und ich ein neues Breakfast / Lunch Cafe ausprobiert:



Später zu Hause wieder ein bisschen Fun mit Emberly:




Ben war mit Freunden zum Pho essen und ich hatte gefragt, ob er mir mal ein Foto schickt. Und das ist es, was ich bekam, ein Foto von dem leeren Teller nachdem er alles aufgegessen hatte 😂:


Helmuth und ich hatten ein Abendessen bei Chipotle, da waren wir schon lange nicht mehr gewesen:

2 Kommentare:

  1. Haha, ja, so sind sie, die Kids. Irgendwann fällt ihnen ein: "Da war doch was?" Und dann gibt es eben ein Foto vom leeren Teller. Du wolltest ein Foto, und das hast Du bekommen. Was drauf zu sehen sein soll, hast Du ja nicht gesagt ;)
    Ist bei Dominic genauso. Manchmal bin ich echt froh, dass bei der jungen Generation der Kopf angewachsen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kerl war einfach "frech" zu mir 😁. Er weiß genau, dass ich gerne ein Foto gehabt hätte mit seinen Freunden, aber das bleibt er mir jedes Mal schuldig. Oder einfach den Tischinhalt oder so was. Aber er meinte wirklich, dass er vergessen hatte und er seine Pho so genosssen hatte. Wenn wir zusammen essen gehen, dann macht er oft gleich ein Foto vom Teller und spricht mit seinen Freunden darüber. Dann vergisst man nich 😄. Prioritäten, Prioritäten... 😜

      Löschen