Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. April 2023

Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen

Am Sonntag, den 18. Dezember war die Weihnachtsfeier von meinem Job. Unsere Feier fand in einem griechisch-italienischen Restaurant statt. 

Ich habe ein paar sehr bekannte Gesichter als Arbeitskollegen 😀 - meine Freundin Jackie, mit der ich dort den Job vor 5 Jahren angefangen habe und Ben, der seit ca. 1,5 Jahren bei uns neben seinem Studium jobbt:


Unser Arbeitgeber hatte zum Essen eingeladen:



Dies war ein griechisch-italienisches Restaurant, so gab es leckere griechische Fleischgerichte und gute italienische Pizzen:



Es gab ein paar kleine Geschenke fĂŒr uns:



Mit meinen allerliebsten Arbeitskollegen:



Die Weihnachtsdekoration im Restaurant:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen