Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Juli 2023

Dies und Das aus unserem Alltag im April

Hier noch ein paar Alltagsszenen in Fotos festgehalten von unserem täglichen Leben im April:

Auf der Terrasse mit Wasser spielen ist so much fun:


Wer fit sein will, muss üben:

Draussen herum rennen ist so viel Spass:


Mit Helmuth abends in Hickory:


Unser Chihuahua-Mix Charlie:


Immer voller Lebensfreude:


Es war mal wieder Zeit für einen Haarschnitt:


Mit Tamara und Emberly bei Target:



Self-checkout bei Target:


Wir haben einen Sodastream gekauft und alle lieben es - ausser mir, ich bin nicht so interessiert, ich mag kein Sprudelwasser mehr (trinke nur stilles Wasser)😉:


Als ich mal bei der Arbeit war, schickten die Beiden mir ein Foto von einer gemeinsamen Walking Runde:


Auch als ich mal wieder arbeiten war, war Helmuth mit Ben beim Vietnamesen:


Am letzten Sontag im April war ein Konzert von Shelby Ray Moore im Park in Valdese:




Danach waren wir im Morganton beim Mexikaner:



Und abends haben wir mit Ben noch ein Eis gegessen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen