Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Juli 2023

Ein Samstag mit der Family

Es war Samstag (der 22. April). Wir machten dies und das in unserem Vorgarten:






Dann sind wir alle zusammen essen gefahren und hatten Lunch bei einem japanischen Restaurant. Emberly hatte zwar nur Wasser, aber das schmeckte extra gut, weil es in so einem Cup kam:









Emberly bewunderte die grossen Fische im Aquarium vom Restaurant:


Danach waren wir alle noch bei BestBuy. Ben wollte sich ein paar Kopfhörer ansehen und Emberly probiert so was auch gerne aus und fing gleich an zu tanzen:



Die Beiden hatten mal wieder viel zu lachen:


Danach noch ein bisschen einkaufen bei Target. Ich wollte etwas Sommerdekoration haben:



Wieder zu Hause wurde vor der Haustür sommerlich dekoriert. Emberly hat mir dabei gerne geholfen:


Helmuth und ich sind dann später am Abend nochmals ausgegangen. Das Oberteil hatte mir meine Arbeitskollegin aus Mexiko mitgebracht:


Wir waren im "The Levee Brewery & Pub", wo es an diesem Abend Live Music gab:


Wir haben ein paar Appetizer geteilt und was Nettes dazu getrunken:



Es war ein unterhaltsamer Abend im Pub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen