Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. September 2023

Alltäglicher Spass mit der Familie im Monat Juni

Ein paar Dinge aus unserem Alltag im Juni in Fotos festgehalten... Rainbow, die nette Rottweilerdame:


Emberly ist wie immer ein richtiger Wirbelwind:

Mit Opa auf dem Rasenmäher eine Ehrenrunde drehen, ist immer so viel Spass:


Und abends eine Runde mit den Nachbarskindern spielen ist extra viel Fun:

Wir hatten Babybücher von Emberly aussortiert und haben die in eine Little Free Library gebracht. Wir hatten wieder eine Riesentasche voll mit Büchern. Der Kasten war völlig leer, bevor wir unsere Bücher einräumten:


Emberly hatte so viel Spass, die Bücher selber da rein zu legen:


Diese kleine Free Library ist direkt bei einem tollen Spielplatz und den haben wir natürlich auch ausgiebig bespielt:

Ein Shopping Trip bei Aldi nach dem Spielplatzbesuch und wir haben uns Eis am Stil mitgenommen, das wir direkt im Auto genascht haben:


Spielen auf unserer Terrasse:


Die Blumen rund um unser Haus herum:


Und nicht zu vergessen, wie schön es ist, im Sandkasten zu spielen. - barfüßig mit den kleinen Zehen im Sand:


Ein Sonnenuntergang am Ende unserer Neighborhood:


Happy Emberly:


Und wieder eine Runde mit Opa mitfahren:


Mit Oma herumalbern:

An einem Samstag war ich arbeiten und Helmuth war mit Ben in Hickory unterwegs. Erst sind sie eine Runde in Downtown Hickory spazieren gegangen und danach sind sie in Ben's vietnamesisches Lieblingsrestaurant, wo er mal wieder seine geliebte Pho Suppe essen konnte:

Am Sonntag mal ein Spaziergang mit der ganzen Familie:


Charlie eignet sich gerne mal Rainbow's grosses Bett an:


Letztens hatte ich bei Bargain Hunt diese leckere Schokolade entdeckt. Ich kenne und mag Ferrero Rocher (Kugeln), habe das aber noch nie als eine Tafel Schokolade gesehen:

4 Kommentare:

  1. Ich stelle mir vor wie Emberly als Erwachsene über ihre tollen Kindheitsjahre bei Opa,Oma und Onkel schwärmen wird.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, dass sie sich spaeter gut und gerne an diese Zeit zurueckerinnern wird. Man sieht auf jeden Fall jetzt schon, wie sie die Zeit geniesst, wir alle tun das und wir alle haben uns so sehr aneinder gewoehnt ;)

      Löschen
  2. Das mit der Rocher Schokolade muss ein neuer Trend sein. Meine Berliner Freundin hat mir letztens erzählt, dass es die ganzen Schokoriegel etc. jetzt auch als Eis gibt, z.B. Kinderschokolade und Rocher und Bounty. Es wurden in Einkaufszentren kostenlose Proben verteilt, und sie war völlig begeistert vom Kinderschokolade-Eis. Ich mag ja am liebsten Ferroro Küsschen, aber die gibt es leider nicht als Eis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ein richtiger Schokoholic und fand diese Rocher Schokolade sehr lecker. Dann habe ich entdeckt, dass man sie inzwischen in allen moeglichen Supermaerkten kaufen kann, aber eine Tafel fuer $ 2.99 ist mir dann doch etwas teuer, lach! Bei Bargain Hunt war sie nur $ 1.50 (gibt es aber leider nicht mehr dort...).

      Löschen