Sorry an alle Interessierten, weil es jetzt eine ganze Weile so still war in unserem Blog. Den letzten Beitrag habe ich am 16. Mai veröffentlicht, also doch sehr lange her für meine Verhältnisse.
Der Grund dafür ist, dass wir (Helmuth, Ben und ich) Urlaub in Deutschland gemacht haben. Wir sind am 14. Mai von Raleigh über Boston nach Frankfurt / Main geflogen. Helmuth blieb zwei Wochen und ich bin heute zurück geflogen (nach ca. 3,5 Woche). Ich sitze gerade am Boston Flughafen und habe einige Stunden Aufenthalt und somit Zeit, um mich hier zu melden.
Wir haben einen tollen Urlaub gehabt. Wir sind erst ein bisschen durch Deutschland gereist und haben "richtigen" Urlaub gemacht und haben dann noch viel Zeit in unserer alten Heimat mit Familie und Freunden verbracht.
Ben hat am vergangenen Montag ein Praktikum in D angefangen und wird noch einige Wochen dort bleiben. Wir freuen uns für ihn, dass es so geklappt hat und dass es ihm Spass macht.
Ein paar Bilder von unserem schönen Trip in die alte Heimat:
Später werde ich noch mehr zu unserem Urlaub erzählen, aber da ich im Blog zeitlich noch immer hinterher hänge, muss ich erst noch ein bisschen aufholen 😏.
Habe vermutet, dass ihr in Deutschland seid, die regelmässigen Berichte fehlen einem richtig. Hoffe ihr habt viele schöne Erinnerungen aus der alten Heimat mitnehmen können.
AntwortenLöschenEurem Sohn wünsche ich viel Erfolg und auch genug Spass beim Praktikum.
Liebe Grüsse Bea
Dankeschön Bea! Ja, wir haben eine richtig schöne Zeit in D gehabt. Es hat viel Spaß gemacht, durch D zu reisen und interessante Plätze zu entdecken. Und wie nett, dass du sagst, dass dir die regelmäßigen Berichte fehlten.
LöschenHatte mir auch schon Sorgen gemacht. Alles ist gut. Na Ben, doch ein Job in good old Germany?
AntwortenLöschenDankeschön! Das ist aber nett zu hören, dass man sich Gedanken gemacht hat, weil man nichts mehr von uns zu hören bekam.
LöschenBen hat Spaß in seinem Praktikum und genießt die neuen Kontakte und die neuen Erfahrungen, die er in good old Germany knüpft. Im August geht es dann weiter für ihn mit dem Studium hier bei uns in den USA. Dann fängt er mit seinem Masters an.